aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Leuchtweitenregelung Hymer B584 defekt Erstz.04/99

JürgenW am 12 Feb 2011 11:46:46

Mein Fahrzeug Hymer B 584 Erstz. 04/99 Leuchtweitenregulierung nicht mehr einstellbar. Mein örtlicher FIAT Händler eigentlich nur PKW Händler,macht aber auch viel mit Wonmob. weil Inh. auch Hymer mit Ducato fährt,
hat mir gesagt er würde umrüsten von Pneumatik auf Elektromotor kosten ca 400.-- würde aber "gefühlt" jetzt wohl gern einen Rückzieher machen.
wer kann mir helfen,daß ich meinem Fiat Händler unterstützen kann mit : woher Material, evtl wie machen. Ich selbst bin technisch nicht so versiert .

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

MW Fahrzeugtechnik am 12 Feb 2011 12:16:24

Moin,

das ist doch kein Problem auf El. umrüsten.

Wenn Du es richtig haben willst ( Orginal Fiat Ersatzteile) ohne auf dem schrott irgend welsche Teile zusuchen, dann sag bescheit und ich gebe Euch die Orginal ET.-Nr. zum bestellen Motoern und Schalter.

Mario

Schbechalist am 12 Feb 2011 13:01:07

Hallo,

gib mal bei ebay "ducato leuchtweitenregulierung" ein

der rest erklärt sich von allein

das ist zwar teuer aber bei weiten keine 400€

am günstigen ist webb du wie oben erwähnt auf dem schrottplatz deine teile suchst

cu martin

Anzeige vom Forum

JürgenW am 12 Feb 2011 19:02:21

Vielen Dank für Deine Antwort Mario
bin dankbar wenn du mir die Teilenummern gibst
M.f.G Jürgen W

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Leuchtweitenregulierung Ducato