rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Umbauer-/Schrauber-Treff bei Hannover gesucht.Gibt es Euch?

hymer-heike am 13 Feb 2011 03:03:19

Hallo,
bei meinem Hymer B 524 ist schon einiges nach meinen Wünschen geändert. Habe auch schon auf Stellplätzen gefachsimpelt... aber ich würde gerne mal einen Ort anfahren, wo an den WoMo´s gebastelt und getüftelt wird. Wo man seine Lieblinge gut für den Winterschlaf fertig machen kann und auch für den Frühling fit machen kann....und als Neuling :roll: ein wenig Anleitung/Austausch findet.

Gibt es so einen Treff im Raum von Hannover (max. 50km im Umkreis)?

Danke für jede ernst gemeinte Antwort.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 13 Feb 2011 03:19:20

Den Austausch könnt ihr gerne hier im Forum machen. Dann haben alle was davon.

Markus_ am 13 Feb 2011 10:28:02

hymer-heike hat geschrieben:Hallo,
bei meinem Hymer B 524 ist schon einiges nach meinen Wünschen geändert. Habe auch schon auf Stellplätzen gefachsimpelt... aber ich würde gerne mal einen Ort anfahren, wo an den WoMo´s gebastelt und getüftelt wird. Wo man seine Lieblinge gut für den Winterschlaf fertig machen kann und auch für den Frühling fit machen kann....und als Neuling :roll: ein wenig Anleitung/Austausch findet.

Gibt es so einen Treff im Raum von Hannover (max. 50km im Umkreis)?

Danke für jede ernst gemeinte Antwort.

ich hänge mich hier mal an weil das Interessiert mich auch,
für den Bereich KÖLN und Umgebung.
Das wäre wirklich Interessant so kann man was von einander Lernen,
ich selber kann einiges aber noch lange nicht so viel wie einige andere hier.

aus dem heut Sonnigen KÖLN
Markus

Anzeige vom Forum

firephaser am 13 Feb 2011 17:35:00

Hallo zusammen,

auch für mich sehr interessant und ich komme aus dem Raum Hannover. Habe selber sehr viel an meinem Womo umgebaut (siehe meine Webseite) und bin bei einem Treffen sofort dabei.

Administrator am 13 Feb 2011 19:24:01

Tipsel hat geschrieben:Den Austausch könnt ihr gerne hier im Forum machen. Dann haben alle was davon.

Dem ist nichts hinzuzufügen.......

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Auf der Suche nach Glassockel-SMD's
2 Fragen zu Kühlschrank
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt