Hallo,
kennt das jemand von Euch? Mich interessiet Dänemark. Gibt es wohl auch fürs Ipad.
--> Link
Viele
Ingrid
|
Hallo,
kennt das jemand von Euch? Mich interessiet Dänemark. Gibt es wohl auch fürs Ipad. --> Link Viele Ingrid Siehe auf der gleichen Seite
unter Dänemark da gibt es die gleiche Karte als Microsim fürs Ipad Haben wir letztes Jahr in Schweden und Dänemark benutzt einwandfreie Verbindungen. Habe die Karte in eine Stick von Aldi eingesetzt hat prima funktioniert. Ein Simkarte bzw. ein Mobilfunkvertrag ist absolut unabhängig von der Hardware :wink:
Und wenn man keine Microsim hat, schneidet man sich halt eine. Was die angebotenen Karte/Prepaidverträge betrifft, bekommt man diese recht einfach in den entsprechenden Ländern zu deutlich günstigeren Preisen. Hi Ingrid,
ich habe mir für Schweden (funzt aber auch in Dänemark) --> Link besorgt, über die eBucht, weil direkt bestellen geht für Germanen nicht ! :roll: aus Lübeck Alf
Hallo Ingrid Nimm gleich die "Europa " :!: Du fährst sicher auch mal woanders hin -> Ich habe sie auch ... absolut zu empfehlen (In Dänemark kann ich nicht zu sagen ,war noch nicht dort ,aber sie funktioniuert auch da ,steht in der Liste!)... Ich musste staunen ,das ich selbst in entlegensten Ecken von Österreich und fast bis runter nach Rom immer Empfang hatte ! Wehrmutstropfen -> Sie funktioniert nicht in F und D :wink: 1 Gb Daten hat uns für 3 Wochen Urlaub gereicht und ist noch nicht aufgebraucht --->> Das Nachladen ist deutlich billiger --->> nur nicht vergessen , nach 3 oder 4 Monaten (steht irgendwo auf der Seite ,musst Du aufladen ,so das sie nicht verfällt ..) Ich habe es erst vorige Woche getan ,oder besser gesagt die Frau -> so irgendwas um die 15 € .... Die Karte kannst Du Hardware unabhängig einsetzen -> Handy / Laptop / Iphone es ist egal ----> sie funktioniert aber auch mit jeden Huawei Stick (Vodafone /Fonic etc)... der nicht geloggt ist .
-->> ist die gleiche :!: hallo meyer923 - kannst du mir bitte den weg zur karte EUROPA beschreiben. habe es versucht bin aber gescheitert.
danke für deine mühe friedel
Karte Europa klicken -->> . 1.in den Warenkorb legen 2. Bezahlvorgang fortsetzen 3. Anmelden 4. Verlauf folgen -> wird Dir angezeigt ,was und wie ! wie gesagt -> billiger gehts nicht und wir waren im Urlaub fast immer online (tja mit einem Teenager :D ) und ich habe dabei immer noch Bildchen Online gestellt ...und meine Aufgaben Online erledigt ----< Für die ,die mit 1 Gb nicht viel anfangen können :wink:(kann man aber überall wo die Karte funktioniert in Minutenschnelle aufladen (wir haben es nicht gebraucht ) ... Hallo,
vielen Dank für die Infos, das hört sich sehr vielversprechend an. Wenn ich die Vodafone Preise zu Grunde lege, habe ich für 50 MB dann 1,40 Euro statt 15 - das macht schon was aus :D Simlockfreien Stick habe ich fürs Laptop, nun muss ich mir nur noch überlegen, ob ich eine Microsim fürs I-Pade nehme oder eine Karte für den Stick (oder beides :D ). @Alf - Aktuell gibt es in der Bucht nichts. Aber ich werde mich auch da drüber ma schlau lesen, sind ja noch ein paar Tage Zeit. Viele Ingrid
Hallo Ingrid Kauf dir einen kleinen portablen Router von Huawei dann reicht eine Karte Karte und du brauchst nicht wechseln. Amazon Link
Hallo, geht der Router von Huawei auch mit der Vodafone Irland Karte? MfG Austos Das Gerät ist 100% tig Simlockfrei --->> sonst nutzt es ja keinem :!:
steht alles in den Rezessionen auf der Seite vom Link ... @ Jürgen -> toller ip :daumen2: wusste gar nicht das es so etwas gibt --->> da kann ich ja selbst in Italien etc. mit meinem Läppi ins Netz und mein "Teenie" brummt mich nicht an warum sie nicht6 darf :D |
Anzeige
|