aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

sind 0,59 € pro MB günstig oder teuer

Schotti am 21 Feb 2011 15:28:33

Hallo an die Vielsurfer im Ausland,
habe heute ein Angebot gefunden welches mir günstig erscheint
habe aber keine Ahnung wie weit man mit 1 MB Datenvolumen kommt
aber schaut selbst mal --> Link

für Info's bin ich dankbar

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Knuffel am 21 Feb 2011 15:51:41

Ich finds zu teuer - aber kommt wohl auch auf das Reisezeil an.
Mit meinem ePlus Tarif bezahle ich im Ausland 49ct/MB in 100kb Taktung. Zur Taktung bei denen ist leider nichts zu finden.

LucVB am 21 Feb 2011 15:56:02

Hallo,

Ich würde sagen SCHRECKLICH teuer.

Beispiel für diese Verbindung:

für 50 MB à 0.59 €/MB in Europa ist es dan 29.50 €
für 400 MB à 0.59 €/MB ist es dan 236 €.

Vodafone Ireland (viele Länder in Europa) 50 MB für 2.99 €/Tag.
Aldi Talk in Belgiën 400 MB für 4 €

Und es gibt noch eine Menge andere Möglichkeiten.

Freundliche n
Luc

Anzeige vom Forum

Knuffel am 21 Feb 2011 16:19:39

LucVB hat geschrieben:Vodafone Ireland (viele Länder in Europa) 50 MB für 2.99 €/Tag.

Pro Tag - da ist der Hund begraben ;)

Gast am 21 Feb 2011 18:08:25

Eindeutig zu teuer -> es gibt genug Anbieter da bezahlst Du für 1 Gb 15€ :!: :!:
such mal hier im Forum :!:

MDDIO am 01 Mär 2011 18:15:13

Im Commonwealth kenne ich mich nicht so aus. :(

Aber in südlichen Gefilden (Frankreich, Spanien, Portugal, Marokko) gibt´s überall die Prepaid-Flatrate für 15-20 Euro ohne Anmeldungsgebühr, meist ungebremst bis 1 oder 5 GB, dann Fallback auf GPRS (~70Kbit/s) für den Rest des Monats. Am besten man erkundigt sich jeweils vor Ort.

Die deutschen Provider sind im Ausland alle inakzeptabel. Andersrum ebenfalls. Es fallen fast immer, außer den Datentransferkosten, noch Roaminggebühren an.

Viele
Sahara-Peter

deandl am 05 Mär 2011 19:20:29

Hallo,
ich suche immer noch günstige Möglichkeit für z.B. in Griechenland ins Internet zu gehen und bin bei meinen Recherchen auch auf die irische Vodafone SIM-Card gestoßen. (Die Sache mit broadband.com habe ich aufgegeben). Bei Ebay werden zwei Versionen dieser irischen Karte angeboten:
1) Vodafone Ireland SIM card with €120 free credit,dataSIM, zum Preis von 29,90 € und
2) Vodafone Ireland SIM card with +10 euro credit, zum Preis von 39,90 €.
Die Beschreibung ist m.E. in einem etwas seltsamen Englisch. Ich habs nicht kapiert. Kennt sich jemand damit aus und was ist zu empfehlen?
Freue mich über Aufklärung!
deandl :roll:

pipo am 05 Mär 2011 20:06:30

deandl hat geschrieben:1) Vodafone Ireland SIM card with €120 free credit,dataSIM, zum Preis von 29,90 € und
2) Vodafone Ireland SIM card with +10 euro credit, zum Preis von 39,90 €.

Verkäufer kontaktieren und nachfragen?

Ansonsten: --> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Prepaid Global
günstig mobil surfen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt