Falls jemand ein Fahrzeug zum "Normalem " Preis möchte -->> mit Dekra Siegel und immer üblich hier ->Garantie :!:
--> Link
|
Falls jemand ein Fahrzeug zum "Normalem " Preis möchte -->> mit Dekra Siegel und immer üblich hier ->Garantie :!:
--> Link
Moin moin Carsten , interessanter link , leider hat der Laden nur das eine Mobil im Angebot. :) vom See im Schneeland Jan Hallo Jan
Den wird wohl jemand in Zahlung gegeben haben -> Dies ist immer eine günstige "Alternative " um an ein günstiges und halbwegs gescheiites WoMo zu kommen .. Beim PKW Händler avancieren Wohnmobile in der Regel zum Ladenhüter , nur müssen die nicht unbedingt totaler Schrott sein . Wichtig ist hier immer Fachkenntnis , denn eine Einweisung und Funktion der Geräte gibts hier idR. nicht .... PS: bin auch nur durch Zufall darauf gestossen -> wie bei meinem eigenem WoMo :!: Ich könnte mir schon vorstellen das das Womo schon Ok. ist , denn ich war mal bei diesem Händler wegen eines PKWs. und was da so Rumstande war eigentlich alles sehr gepflegt , ich denke das die das in zahlung genommen haben und vorab auch geprüft haben .
Peter |
Anzeige
|