rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Nicht Ebay aber günstig

Gast am 19 Feb 2011 19:54:57

Falls jemand ein Fahrzeug zum "Normalem " Preis möchte -->> mit Dekra Siegel und immer üblich hier ->Garantie :!:
--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

garagenspanner am 19 Feb 2011 20:34:41

meier923 hat geschrieben:Falls jemand ein Fahrzeug zum "Normalem " Preis möchte -->> mit Dekra Siegel und immer üblich hier ->Garantie :!:
--> Link

Moin moin Carsten ,

interessanter link , leider hat der Laden nur das eine Mobil im Angebot.

:)
vom See im Schneeland
Jan

Gast am 19 Feb 2011 20:43:59

Hallo Jan
Den wird wohl jemand in Zahlung gegeben haben -> Dies ist immer eine günstige "Alternative " um an ein günstiges und halbwegs gescheiites WoMo zu kommen ..

Beim PKW Händler avancieren Wohnmobile in der Regel zum Ladenhüter , nur müssen die nicht unbedingt totaler Schrott sein . Wichtig ist hier immer Fachkenntnis , denn eine Einweisung und Funktion der Geräte gibts hier idR. nicht ....

PS: bin auch nur durch Zufall darauf gestossen -> wie bei meinem eigenem WoMo :!:

Anzeige vom Forum

petermann am 19 Feb 2011 21:16:51

Ich könnte mir schon vorstellen das das Womo schon Ok. ist , denn ich war mal bei diesem Händler wegen eines PKWs. und was da so Rumstande war eigentlich alles sehr gepflegt , ich denke das die das in zahlung genommen haben und vorab auch geprüft haben .

Peter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Neu: Die Guttenberg-Tastatur...
Waeco PowerVac Akku-Staubsauger
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt