aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fähre nach Norwegen

klappi47 am 22 Feb 2011 20:12:21

wir haben gestern unsere Fähre nach Norwegen gebucht.
81 Euros von Hirtshals nach Stavanger für Womo und 2 Personen.

Dieses Angebot gilt Samstags.

Liebe aus dem Odenwald
Olaf und Ursel

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Herbsch am 22 Feb 2011 20:17:17

Haben wir auch gebucht ;-)

klappi47 am 22 Feb 2011 20:20:29

wir fahren schon einige Jahre - aber noch nie zu diesem Preis

Wann seid Ihr oben? (Evtl. KN)

LG
Ursel

Anzeige vom Forum

guenterp_de am 23 Feb 2011 11:40:07

Herbsch hat geschrieben:Haben wir auch gebucht ;-)

wo bitte wo habe auch Interesse

Knuffel am 23 Feb 2011 11:43:29

Habe zwar nicht gebucht, aber hier --> Link ;)

klappi47 am 23 Feb 2011 15:17:52

@Knuffel
danke für den Link ....ich war zu doof den zu posten

LG
Ursel

guenterp_de am 24 Feb 2011 09:08:35

klappi47 hat geschrieben:@Knuffel
danke für den Link ....ich war zu doof den zu posten

LG
Ursel

wann genau und wohin fahrt Ihr?? Vielleicht sieht man sich!

nuschi1974 am 11 Apr 2011 22:25:26

so, haben jetzt auch endlich unsere fähre gebucht . am 5.6. gehts los ab sassnitz . dann erst mal durch schweden und auf jeden fall bis zu den lofoten und schön langsam zurück . haben leider nur 3 wochen urlaub . aber was solls : der weg ist das ziel .

frohe ostern und aus dem spreewald

luedra am 12 Apr 2011 14:04:32

nuschi1974 hat geschrieben:so, haben jetzt auch endlich unsere fähre gebucht . am 5.6. gehts los ab sassnitz . dann erst mal durch schweden und auf jeden fall bis zu den lofoten und schön langsam zurück . haben leider nur 3 wochen urlaub . aber was solls : der weg ist das ziel .

Hallo,
na dann viel Spass und tolle Erlebnisse.

wippi63 am 20 Apr 2011 20:52:37

nuschi1974 hat geschrieben:so, haben jetzt auch endlich unsere fähre gebucht . am 5.6. gehts los ab sassnitz . dann erst mal durch schweden und auf jeden fall bis zu den lofoten und schön langsam zurück . haben leider nur 3 wochen urlaub . aber was solls : der weg ist das ziel .

Hallo
da habt ihr euch aber viel vorgenommen für 3 Wochen. Das ist eine ganz schön lange Strecke bis zu den Lofoten. Wollt ihr nur fahren oder auch was sehen ?
Trotzdem schönen Urlaub in diesem tollen Land.
vom Niederrhein

Gast am 20 Apr 2011 23:03:47

@ wippi63

Hallo wippi63,

Du hast aus Deiner Sicht recht mit der Äußerung, aber es gibt hier im Forum mehr als ein Mitglied, welches in dieser angegebenen Zeit über Schweden und Finnland bis zum Nordkapp gefahren sind und, für sich betrachtet, eine tolle Reise mit noch tolleren Erlebnissen hatten. Schau einfach mal nach den Reiseberichten im Unterforum "Norwegen".
Ich hab mir für eine vergleichbare Runde 58 Tage geleistet, aber als Vorruheständler ist das auch ein anderes Thema. Außerdem bin ich seit 1995 fast in jedem Jahr vielen Ecken Südnorwegens gewesen, wobei meine Definition für Südnorwegen bis Zu den Lofoten reichte. Dann lernte ich die Schönheit der Finnmark kennen...

wippi63 am 21 Apr 2011 12:56:19

Hallo
Ist schon klar man kommt in 3 Wochen bis zu den Lofoten und wieder zurück, nur hat man dann wenig Zeit die tolle Landschaft anzusehen finde ich.
Wir fahren seit 8 Jahren immer 3 Wochen nach Norwegen und schaffen es nicht bis zu den Lofoten, weil man in der Fjordgegend so viel sieht, da sind 3 Wochen zu kurz. Auch wir wollten beim ersten mal in Norge noch mehr unterwegs sein hatten uns aber verschätzt wieviele km man am Tag schafft oder eben nicht schafft.
Na ja muss ich eben warten bis zur Rente und dann geht es für 2-3 Monate nach Norge und dann natürlich auch zu den Lofoten.
Also schönen Urlaub wünsche ich.
vom Niederrhein

redbaer123 am 24 Mai 2011 14:34:03

Moin,
wir haben auch gebucht; Travemünde - Trelleborg - Travemünde, 2 Erw., WoMo L 7,00m, H 3,20m mit Komfortpaket plus CCS 291,70 Euro ..., dann durch Schweden bis Älesund - Fjorde - Südschweden...

arco1111 am 25 Mai 2011 00:31:28

Auch wir haben gebucht. Travemünde-Trelleborg.
Wie woller im August erstmal über Schweden nach Finnland, dann hoch über Inarisee nach Kirkenes, dann Nordkapp und über Norwegen und Schweden wieder zurück.
Den Reisebericht gibts dann wie immer in meinem Blog.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Campingplatz in Svensby / Lyngenfjord (Nord-Norwegen)
Oslo - Bergen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt