wir haben gestern unsere Fähre nach Norwegen gebucht.
81 Euros von Hirtshals nach Stavanger für Womo und 2 Personen.
Dieses Angebot gilt Samstags.
Liebe aus dem Odenwald
Olaf und Ursel
|
Haben wir auch gebucht ;-) wir fahren schon einige Jahre - aber noch nie zu diesem Preis
Wann seid Ihr oben? (Evtl. KN) LG Ursel
wo bitte wo habe auch Interesse @Knuffel
danke für den Link ....ich war zu doof den zu posten LG Ursel
wann genau und wohin fahrt Ihr?? Vielleicht sieht man sich! so, haben jetzt auch endlich unsere fähre gebucht . am 5.6. gehts los ab sassnitz . dann erst mal durch schweden und auf jeden fall bis zu den lofoten und schön langsam zurück . haben leider nur 3 wochen urlaub . aber was solls : der weg ist das ziel .
frohe ostern und aus dem spreewald
Hallo, na dann viel Spass und tolle Erlebnisse.
Hallo da habt ihr euch aber viel vorgenommen für 3 Wochen. Das ist eine ganz schön lange Strecke bis zu den Lofoten. Wollt ihr nur fahren oder auch was sehen ? Trotzdem schönen Urlaub in diesem tollen Land. vom Niederrhein @ wippi63
Hallo wippi63, Du hast aus Deiner Sicht recht mit der Äußerung, aber es gibt hier im Forum mehr als ein Mitglied, welches in dieser angegebenen Zeit über Schweden und Finnland bis zum Nordkapp gefahren sind und, für sich betrachtet, eine tolle Reise mit noch tolleren Erlebnissen hatten. Schau einfach mal nach den Reiseberichten im Unterforum "Norwegen". Ich hab mir für eine vergleichbare Runde 58 Tage geleistet, aber als Vorruheständler ist das auch ein anderes Thema. Außerdem bin ich seit 1995 fast in jedem Jahr vielen Ecken Südnorwegens gewesen, wobei meine Definition für Südnorwegen bis Zu den Lofoten reichte. Dann lernte ich die Schönheit der Finnmark kennen... Hallo
Ist schon klar man kommt in 3 Wochen bis zu den Lofoten und wieder zurück, nur hat man dann wenig Zeit die tolle Landschaft anzusehen finde ich. Wir fahren seit 8 Jahren immer 3 Wochen nach Norwegen und schaffen es nicht bis zu den Lofoten, weil man in der Fjordgegend so viel sieht, da sind 3 Wochen zu kurz. Auch wir wollten beim ersten mal in Norge noch mehr unterwegs sein hatten uns aber verschätzt wieviele km man am Tag schafft oder eben nicht schafft. Na ja muss ich eben warten bis zur Rente und dann geht es für 2-3 Monate nach Norge und dann natürlich auch zu den Lofoten. Also schönen Urlaub wünsche ich. vom Niederrhein Moin,
wir haben auch gebucht; Travemünde - Trelleborg - Travemünde, 2 Erw., WoMo L 7,00m, H 3,20m mit Komfortpaket plus CCS 291,70 Euro ..., dann durch Schweden bis Älesund - Fjorde - Südschweden... Auch wir haben gebucht. Travemünde-Trelleborg.
Wie woller im August erstmal über Schweden nach Finnland, dann hoch über Inarisee nach Kirkenes, dann Nordkapp und über Norwegen und Schweden wieder zurück. Den Reisebericht gibts dann wie immer in meinem Blog. |
Anzeige
|