Hallo zusammen,
für das Betriebssystem Windows 7 steht das Servicepack SP1 zum Download bereit.
--> Link
Richard
|
Hallo zusammen,
für das Betriebssystem Windows 7 steht das Servicepack SP1 zum Download bereit. --> Link Richard ...nur nichts übereilen - früher galt mal: Traue keinem ungeraden Servicepack..
Oder war es doch ein gerades?? Bei NT4 waren nur die ungeraden tauglich (ging bis 6, glaub ich).
Bei 2000 auch (SP4). Bei XP gab es Leute, die mit SP3 Probleme hatten. Bei Vista? Keine Ahnung. Hatte ich nie, weder privat noch beruflich. War ja auch das unbeliebteste Windows seit Langem. Abgesehen davon ist SP1 für Windows 7 auch nur die Summe aller Einzelpatches, also wer regelmäßig aktualisiert (das ist ohnehin anzuraten) ist auch auf dem gleichen Stand. Bei einer Neuinstallation kann man dann aber alle Patches auf einmal bekommen. Hier gibt es mehr Infos zum neuen Servicepack:
--> Link Aaaaaargh! Ich hasse die Edit-Funktion. Da wird immer ein Zitat draus! @jennergruhle
Wieso ist es nicht ratsam regelmäßig zu aktualisieren? man sollte schon regelmäßig aktualisieren, man muß jedoch nicht der Erste sein
Merke: auch Software reift erst beim Kunden grüße klaus
Das habe ich *nicht* geschrieben! Ich schrieb "also wer regelmäßig aktualisiert (das ist ohnehin anzuraten) ist auch auf dem gleichen Stand". Regelmäßige Updates sind Pflicht. "Ewig nicht aktualisieren" ist gefährlicher, als eventuelle möglicherweise auftretenden Inkompatibilitäten. Ist also wie beim Impfen ... :-) @jennergruhle
Wer lesen kann ist natürlich im Vorteil! Sorry! Ich habe upgedatet. Bis jetzt habe ich noch nichts negatives festgestellt - aber auch nichts positives.... :)
Sahara-Peter P.S. Geimpft wurde ich zuletzt 1971 - gegen Tetanus, glaube ich. Meine letzte Grippe hatte ich 1956 und mein letzter Krankenhausaufenthalt war 1955 (Knochenbruch). Man auch ohne Medikamente überleben. 8) |
Anzeige
|