Hallo ich überlege in unseren Knaus SUN Traveller 708G, Bj.2002 eine Anhängerkupplung nachzurüsten. Hat da jemand bereits Erfahrungen gemacht oder kann jemand einen günstigen Anbieter empfehlen?
puberter
|
Hallo ich überlege in unseren Knaus SUN Traveller 708G, Bj.2002 eine Anhängerkupplung nachzurüsten. Hat da jemand bereits Erfahrungen gemacht oder kann jemand einen günstigen Anbieter empfehlen?
puberter moin moin,
wende dich an caravantechnik dürrbaum...... Bad Essener Strasse 33 – 49143 Bissendorf OT Krevinghausen super service und auch sehr günstig grüßle jorgito
Halllo, hab mir hier: --> Link eine AHK bestellt. Mit Elektrosatz einschl. Versandkosten habe ich für diese AHK 460,-€ bezahlt. Die AHK ist von Sawiko, also ein Markenprodukt. AHK passte genau zu meinem Fahrzeug, nachdem ich zuvor mittels Fotos mit der Versandfirma kontaktiert habe. Mittels 4 Schrauben ist die AHK am Fahrzeug zu befestigen (kann jeder!!!); Den mitgelieferten Universalelektrosatz habe ich bei meinem Autoelektriker gegen einen fahrzeugspezifischen Elektrosatz umgetauscht und mit Einbau schließlich 80,-€ draufgezahlt. mfg @starlight Hallo puberter!
Schick uns doch bitte mal über diesen --> Link ein paar Bilder vom unteren Heckbereich des Fahrzeuges. Wir bieten Dir dann gerne eine preiswerte AHK an. Hier mal ein paar Bilder. Vielleicht kann dazu schon mal jemand etwas sagen.
puberter Eine AHK für dieses Fahrzeug können wir inkl. E-Satz und Versand zum Preis von 439,19 Euro (unter Berücksichtigung von Skonto bei Vorabüberweisung) anbieten. Hallo,
hat jemand noch einen Tipp, wo es etwas günstiger angeboten wird? puberter Wirst Du kaum günstiger kriegen, hast anscheinend ausweislich der Blattfedern kein Alkofahrgest., dort ist nämlich die Traverse mit Löchern schon drin. Da kostet der Kopf(nur anzuschrauben) nur 350 + E-satz, aber nicht bei Alko selbst; wollten ca. 800 haben. Richi. ruf ma bei SAWIKO an ! Momentan is Messe in Essen. Vielleicht kannste das was rausholen ! Hallo,
ich habe einen Bürstner Iexo IT 664 Modelljahr 2011, Basisfahrzeug ist ein Fiat Ducato, Motortyp: 2,3L Multijet, Leistung 96 Kw. Muss hier eine Anhängerkupplung , f. Wohnmobile mit vorh. Rahmenverlängerung oder ohne eingebaut werden. LG Manfred |
Anzeige
|