xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Gogolobil heute gesichtet

901red am 23 Feb 2011 21:44:02

Heute ca 100km vor München auf der Autobahn habe ich euch und euer gogomobil gesichtet :)
Feines Spielzeug hast du dir da bauen lassen!
Wie hoch ist das Auto eigentlich?

O.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ENTDECKER am 23 Feb 2011 21:48:35

He Oliver,
was machst Du bitte 100 km vor München?
Hattest Du nicht erst ein ganzes Jahr frei? Habe Eure Reise öfter als mir lieb war erfolgt. Neid :oops:
Irgendetwas was machen wir falsch :?:

aus München
Christain

Gogolo am 24 Feb 2011 00:46:54

Hallo Oliver,

ja, wir sind heute von Gau-Algesheim herunter gefahren (dort war das Vorbereitungstreffen für unsere große Asien - Seidenstraße- Womo-Reise). Und so ca. 100 km nördlich von München, das war dann so am frühen Nachmittag. Passt!

Uner "Spielzeug", das Gogolobil, ist 3,45m hoch - also noch 5cm unter der magischen Höhe von 3,5m, die viele Brückenunterführungen haben.

Leider habe ich dich nicht gesehen, ich war wohl sehr ins Gespräch mit meiner Gogoline vertieft.

Habe die Ehre

Gogolo

Anzeige vom Forum

901red am 27 Feb 2011 20:37:31

aha, hab euren auch auf knapp 3,5m geschätzt. schönes auto!
bin mit dem audi unterwegs gewesen nach münchen (beruflich) von daher wäre ein erkennen kaum möglich gewesen, höchstens verwunderte blicke über den bekloppten audifahrer der neben euch ein paar mal auf die hupe gedrückt hat ;)
grüße
o.

felix52 am 27 Feb 2011 20:43:29

Tja, man hat halt schon "seine" Groupies..... :D
Und "Seidenstrasse"? Dann hätte ich den Kopp auch net frei gehabt
für schnöde Audi-Fahrer :wink:
nach Vorasien

901red am 27 Feb 2011 21:32:12

ENTDECKER hat geschrieben:He Oliver,
was machst Du bitte 100 km vor München?
Hattest Du nicht erst ein ganzes Jahr frei? Habe Eure Reise öfter als mir lieb war erfolgt. Neid :oops:
Irgendetwas was machen wir falsch :?:

aus München
Christain

alles eine frage der prioritäten und ggf mut. mit falsch machen hat das nichts zu tun :)
viele grüße
o.

ENTDECKER am 28 Feb 2011 09:38:53

Hast recht, Mut sollte man haben, aber der fehlt uns noch.
Wir sind auch schon am Überlegen ob wir nicht eine Auszeit nehmen sollen. Aber nicht so lang (ca.1/2 Jahr) :(
Dann muss aber vorher ein anderes Mobil her, und das jetzige ist erst ein Jahr jung und zu klein für einen "laaaaangen" Urlaub.

Christian

Stefan-Claudia am 28 Feb 2011 09:48:07

kann denn nicht mal einer den Titel ändern, das ist doch nun wirklich kein Gogo - Mobil ! :roll:

ein Groupie

Gogolo am 28 Feb 2011 10:54:03

Stefan-Claudia hat geschrieben:kann denn nicht mal einer den Titel ändern, das ist doch nun wirklich kein Gogo - Mobil ! :roll:

ein Groupie

Danke! Das ist ein GOGOLOBIL

Habe die Ehre

Gogolo

901red am 01 Mär 2011 01:10:08

Stefan-Claudia hat geschrieben:kann denn nicht mal einer den Titel ändern, das ist doch nun wirklich kein Gogo - Mobil ! :roll:

ein Groupie

:D
aber alles wusste was gemeint ist ;)

wenn ich könnte würde ich ihn dennoch gerne ändern...
... admin?

grüße
o.

Tipsel am 01 Mär 2011 01:16:40

Ich kanns :D :P

901red am 01 Mär 2011 02:52:03

:D danke!

grüße
o.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •