Heute ca 100km vor München auf der Autobahn habe ich euch und euer gogomobil gesichtet :)
Feines Spielzeug hast du dir da bauen lassen!
Wie hoch ist das Auto eigentlich?
O.
|
Heute ca 100km vor München auf der Autobahn habe ich euch und euer gogomobil gesichtet :)
Feines Spielzeug hast du dir da bauen lassen! Wie hoch ist das Auto eigentlich? O. He Oliver,
was machst Du bitte 100 km vor München? Hattest Du nicht erst ein ganzes Jahr frei? Habe Eure Reise öfter als mir lieb war erfolgt. Neid :oops: Irgendetwas was machen wir falsch :?: aus München Christain Hallo Oliver,
ja, wir sind heute von Gau-Algesheim herunter gefahren (dort war das Vorbereitungstreffen für unsere große Asien - Seidenstraße- Womo-Reise). Und so ca. 100 km nördlich von München, das war dann so am frühen Nachmittag. Passt! Uner "Spielzeug", das Gogolobil, ist 3,45m hoch - also noch 5cm unter der magischen Höhe von 3,5m, die viele Brückenunterführungen haben. Leider habe ich dich nicht gesehen, ich war wohl sehr ins Gespräch mit meiner Gogoline vertieft. Habe die Ehre Gogolo aha, hab euren auch auf knapp 3,5m geschätzt. schönes auto!
bin mit dem audi unterwegs gewesen nach münchen (beruflich) von daher wäre ein erkennen kaum möglich gewesen, höchstens verwunderte blicke über den bekloppten audifahrer der neben euch ein paar mal auf die hupe gedrückt hat ;) grüße o. Tja, man hat halt schon "seine" Groupies..... :D
Und "Seidenstrasse"? Dann hätte ich den Kopp auch net frei gehabt für schnöde Audi-Fahrer :wink: nach Vorasien
alles eine frage der prioritäten und ggf mut. mit falsch machen hat das nichts zu tun :) viele grüße o. Hast recht, Mut sollte man haben, aber der fehlt uns noch.
Wir sind auch schon am Überlegen ob wir nicht eine Auszeit nehmen sollen. Aber nicht so lang (ca.1/2 Jahr) :( Dann muss aber vorher ein anderes Mobil her, und das jetzige ist erst ein Jahr jung und zu klein für einen "laaaaangen" Urlaub. Christian kann denn nicht mal einer den Titel ändern, das ist doch nun wirklich kein Gogo - Mobil ! :roll:
ein Groupie
Danke! Das ist ein GOGOLOBIL Habe die Ehre Gogolo
:D aber alles wusste was gemeint ist ;) wenn ich könnte würde ich ihn dennoch gerne ändern... ... admin? grüße o. Ich kanns :D :P :D danke!
grüße o. |
Anzeige
|