Hallo,
wir fahren ein Womo mit Renault Master aus 2006. Die Seitenspiegel lassen sich überhaupt nicht einklappen. Sind starr. Gibt es Alternativen im Austausch und was würde das ganze kosten?
Wer hat tipps und Erfahrungen hierbei?
VG
oliver
|
Hallo,
wir fahren ein Womo mit Renault Master aus 2006. Die Seitenspiegel lassen sich überhaupt nicht einklappen. Sind starr. Gibt es Alternativen im Austausch und was würde das ganze kosten? Wer hat tipps und Erfahrungen hierbei? VG oliver Hallo
ich fahre den gleichen Master. Meine Spiegel lassen sich klappen, jedoch muss man sich trauen, da sie einen hohen Kraftaufwand benötigen. Nach ein paar Mal gehts etwas leichter.
Hallo und guten Abend, ich habe schon mal fester dran gezogen und hatte dann eher das Gefühl das das ganze brechen würde. kenne ich von anderen Fahrzeugen auch nicht so. Demnach sollte ich vielleicht doch im März mal in die Werkstatt fahren und mir das ganze vor Ort aufzeigen lassen. Hatte schon vermutet, das ich starre Spiegel hätte. Viele Oliver Hallo Oliver!
Schau mal in meinem Profil, da siehst du unsre Spiegel am Renault. Diese sind klappbar. Kann auch meinen Vorredner bestätigen, dass es einen starken Arm benötigt diese einzuklappen. Aber es geht. oder hier --> Link viele Mirco
Hallo Mirco, danke für die Info. Sowie der Frost vorbei ist werde ich nochmals Hand anlegen. VG Oliver
Ich habe einen Master Bj. 05. Auch ich hatte immer gedacht, dass sich diese Spiegel nicht einklappen ließen. Da ich bei einem Kollegen sehen konnte, dass dies doch geht, versuchte ich es mit einsprühen und vorsichtigem und täglichem ein Stück weiterbewegen, bis sie sich einklappen ließen. Jedoch nach einiger Zeit bildeten sich kleine Risse, die sich wie auf dem Bild sichtbar "weiter entwickelten". Und dies passierte auf beiden Seiten. Für eine Neuanschaffung beider Spiegel (mit elektr. Verstellung und Heizung) durfte ich einen Betrag von über 500,- € hinlegen. Hallo zusammen, wir haben bei unserem letzten Ölwechsel die Spiegel von unserer Werkstatt prüfen lassen. Sie wurden eingesprüht und die Gelenke sind wieder gangbar gemacht. Bei uns geht es jetzt.
viele grüße oliver |
Anzeige
|