rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Can Bus Renault Master

bfwilli am 12 Dez 2010 21:46:50

Hallo
Bin ganz neu bei euch, brauche für Tempomat den Can-Bus, finde ihn im meinen Fahrzeug nicht. Renault Master cDi 120 Bj 2007 Aufbau Knaus.
Ich sag mal Danke
Willi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Hafer am 13 Dez 2010 09:24:13

Hallo,

schua mal unter

--> Link

Dort ist die Steckerbelgung vom OBD Stecker abgebildet.

bfwilli am 13 Dez 2010 16:30:53

Danke

Bei uns ist es momentan so kalt, werde in den nächsten Tagen nachschauen

Willi

Anzeige vom Forum

kintzi am 13 Dez 2010 18:13:40

Hallo Hafer, ist doch ein Diagnoseanschluss, da darf man nichts anschliessen.
@bfwilli suche hier unter can bus, einmal wurde Kamera, einmal wurde Gaswarner angeschlossen. Wenn Du v. Bussystemen keine Ahnung hast, gehe lieber in die Werkstatt, bevor Du was ruinierst, hat sich schnell.
Gutgemeint! Richi

bfwilli am 13 Dez 2010 22:07:46

Danke Richi für den Ratschlag, will nur dieses Produkt kaufen und anschließen. Ist sehr gut beschrieben, von waeco MagicSpeed MS 902 die Montageanleitung.
Da ich nicht ganz so potschert bin, hoffe das hinzubringen.
Willi

hesida am 30 Mär 2011 10:29:30

Hallo Willi,
hast Du es hinbekommen?
Funtioniert er gut und was waren die Probleme. Ich habe das gleiche Modell und möchte gerne auch einen Tempomat nachrüsten.

babsi64 am 30 Mär 2011 17:42:19

Hallo,

wir haben heute einen Tempomat in unseren Fiat Ducato Aufbau Knaus eingebaut. Den Magic Speed 901. Es hat ungefähr 2 Stunden gedauert und wir waren anschließend von den Verrenkungen ziemlich bedient.
Aber es funktioniert alles, das war dann doch gut. Aber so schnell hätte ich keine Lust mehr darauf. Auch fehlte ein wichtiges Detail in der Anleitung, das nervte auch ziemlich.
Leider kann ich nicht viel zu der jetzt gestellten Frage sagen, da ja wahrscheinlich im Renault doch das Ein oder Andere anders sein könnte. Wollte nur von unserem Erlebnis kurz berichten.

B.

:D :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Spiegel beim Renault Master starr - gibt es Alternativen
Seitenblinker für Renault Master BJ.06
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt