xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Pioneer AVIC F920 BT und POI's

lmc694 am 24 Feb 2011 23:01:59

Guten Abend zusammen,

ich habe in meinem neuen WoMo ein Pioneer Radio/Navi System (Typ s.o.). Obwohl ich PC technisch nicht ganz so dumm bin, wie das hier gerade aussieht :oops: , habe ich folgendes Problem. Ich möchte mit der Pioneer Software "Navgate Feeds" alle schönen WoMo Stellplätze als POI in mein Navi integrieren. Als Format schlägt die Software eine "CSV" oder "KML" Datei vor.

Hat jemand eine Idee, wo man eine solche Datei mit möglichst wenig Aufwand herbekommt, die möglicherweise auch inhaltlich sinnvoll ist?

Würde mich über Eure Anregungen wirklich freuen.

Habe eine umfangreiche Datenbank (wohnmobilforum.de) gefunden, bin aber zu ungeschickt, um die auf mein Format zu konvertieren.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

raribay am 24 Feb 2011 23:11:54

Hallo,
hier findest du die Dateien die du brauchst.
--> Link

Richard

lmc694 am 24 Feb 2011 23:44:48

Hallo Richard,

danke für die schnelle Antwort.

Anzeige vom Forum

lmc694 am 25 Feb 2011 00:04:03

Jetzt habe ich eine ganze Weile herumgespielt, aber nicht herazsbekommen, welches Datenformat für mich das richtige ist. Am besten hat noch das Google-KML Dateiformat geklappt, aber alles ordentlich in den Spalten war das nicht.
Nehem das aber mal ins WoMo mit und probiere das aus.

raribay am 25 Feb 2011 00:11:48

lmc694 hat geschrieben:Jetzt habe ich eine ganze Weile herumgespielt, aber nicht herazsbekommen, welches Datenformat für mich das richtige ist. Am besten hat noch das Google-KML Dateiformat geklappt, aber alles ordentlich in den Spalten war das nicht.

hab dir ne Kurznachricht geschickt.
Richard

Gast am 28 Feb 2011 16:35:11

Tag Leute,
könnt ihr mich bitte beteiligen. Ich suche auch die POI`s für Europa und die von ACSI...Habe das AVIC F910BT
POIbase läuft derzeit nicht - Wartung, aber wie geht es?? Das einbinden von Archies POI`s.
Habt ihr eine Lösung??

Paul

raribay am 28 Feb 2011 17:42:58

Hallo,
hast du hier schon mal gesucht ?
--> Link

Richard

Gast am 01 Mär 2011 19:36:03

Nabend ja, habe ich schon Danke,
Aber Pioneer ist echt bescheuert, nirgend eine logische Folge von Befehlen zu bekommen für POI Eingabe usw. Blitzer brauche ich nicht.
Für Medion und Co geht`s ja bekanntermaßen bei GoPalW... oder bei EliteB...
seeeehr einfach.

Dann suche ich eben weiter.

Paul

Speedjunky am 26 Mai 2011 16:37:31

lmc694 hat geschrieben:Jetzt habe ich eine ganze Weile herumgespielt, aber nicht herazsbekommen, welches Datenformat für mich das richtige ist. Am besten hat noch das Google-KML Dateiformat geklappt, aber alles ordentlich in den Spalten war das nicht.

Hallo,
was ist denn draus geworden?
Würde mich mal Interessieren.
Klaus

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Rapido 909M Armaturenbrett-Lautsprecher ersetzen
Navi-POI-Datei *.gpi kann nicht convertiert werden.
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt