Hier die Fotos:
Das defekte Schrankteil:
Neu:
Und so siehts jetzt innen aus:
Und für alle, die noch nie so einen Van von innen gesehen haben:
Wolf
|
Irgendwie hat mich ja der Teppichboden in unserem Van immer gestört. Den konnte man gar nicht so schnell reinigen, wie er wieder versaut wurde. Nun hab ich ihn rausgerissen und Korkpakett verlegt. Dabei habe ich dann auch das Unterteil eines Schrankes, der durch undichte Wasserleitungen in Mitleidenschaft gezogen war ausgetauscht.
Hier die Fotos:
Das defekte Schrankteil:
Neu:
Und so siehts jetzt innen aus:
Und für alle, die noch nie so einen Van von innen gesehen haben:
Wolf SAUBER ! :daumen2:
Da sieht man wenigstens, was man geschafft hat 8) Hallo Wolf, sieht gut aus. gefällt mir persönlich auch besser als der Teppich. Jepp
super geworden. :) Kork hatte ich bei meinen Bussen auch immer drinn. Musst halt ein bischen aufpassen, wenn du mit sandigen Schuhen rein gehst? Das ist ja dann wie Schmirgelpapier auf dem Kork und macht die Versiegelung ab :( Hallo flywolf,
saubere Sache das mit dem Kork, und sonst sieht es auch ganz toll aus. Uwe Gut gemacht , hat gleich ein ganz anderes Gesicht :gut:
Mit welchem Kleber hast Du das Kork verlegt ? :tanz::tanz::tanz: Sieht klasse aus!
So´n Korkparkett wäre auch meine Kragenweite. Gabi Hi,
hab ja auch Kork drinn..ich hab den baumarkt-Kork mit Baumarkt-Korkkleber verklebt...nach 12000 km und 1 Jahr keine Probleme.. günter @Rudi
Ich habe nur die Verbindungen, also Nut und Feder, mit wasserfestem Leim versehen. Die ersten Lagen zur Wagenwand hin habe ich mit dem Unterboden verschraubt und natürlich die Kanten zum Einstieg. wolf Sieht gut aus .Ist eine Überlegung Wert.Ich habe gerade Teppich verlegt und der wandert ein bischen.
Aber........ die Betten hättst wenigstens machen können. :wink: :) Michael |
Anzeige
|