|
geht jemand hin? Ich bin am Samstag dort, vielleicht können wir uns kurz treffen? Ich bin am Sonntag dort. Weiss aber noch nicht was mich dort erwartet. Bin das erstemal auf der FREE Messe. Wäre auch gern auf die Messe, doch ich habe leider meine Tickets nicht mehr :eek: somit bin ich wieder auf keiner Messe ;( Ich dachte die verkaufen da Tickets ... :-)
Aber ernsthaft, hier im Forum steht viel, dass die Parallelmesse in Sulzemoos spannender sein sollte. Muss nochmal überlegen. Chris. Wer sich für Womo´s, Wowa´s und Zubehör interessiert -- der muß nach Sulzemoos.
Die "FREE" (früher CBR = Caravan, Boot und Reisen) ist zu einer reinen Reisemesse geworden, da ist (fast) nix mehr mit Fahrzeugen ... :(
Stimmt, war total enttäuscht, rentiert sich nicht. Jetzt war ich doch schon heute dort.
Der Womobereich ist echt seeeehr überschaubar, total uninteressant. Das wußte ich schon und bin deshalb nicht enttäuscht. Außerdem will ich kein neues Womo. Den Reisemarkt fand ich recht interessant. Es gab viele Infos über die Gegenden, die mich interessieren. So ist Deutschland mit vielen Regionen gut vertreten und die einzelnen Stände haben teilweise sehr gute Unterlagen, so gehören bei sehr vielen zur Imagebroschüre, Wanderkarten, Radkarten usw. zum Standardsortiment. Da kann man sich wirklich viel Infor über weitere und nähere Reiseziele holen. Auch unsere Nachbarländer haben sich alle gut dargestellt. Ebenso fand ich die Halle mit den Mittelmeerländern sehr informativ, auch hier eine Menge Infos über die verschiedenen Regionen und auch über sehr viele CP. Interessiert das wirklich niemanden, wollt Ihr alle nur Womos und Zubehör sehen? Holt Ihr Eure Infos über Eure Reiseziele nur aus dem Netz? |
Anzeige
|