aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Schöner Stellplatz bei Dresden oder was zum frei Stehen

tobi02 am 25 Feb 2011 12:28:49

Moin,

ich suche was bei Dresden ( bis 20 Km vom Stadtkern entfernt ). Stellplatz oder frei stehen im Grünen wo ich auch notfalls einen 4m Hänger unterbekomme. OK. Den Hänger kann man natürlich auch abmachen und ein Stück weiter auf der Strasse abstellen.

Ja. Natürlich. Ich könnte jetzt auch den Bordtlas befragen oder mein Navi. Aber Empfehlungen von euch sind mir lieber da erfahrungsgemäss immer besser :wink: :) 8

Danke schon mal vorab...)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

luedra am 25 Feb 2011 14:54:52

Hallo Tobi,

der Händler meines Vertrauens hat einen TOP-Platz.
Ich denke, für Deinen Hänger wird sich dort auch ein Platz finden.
Am 12. und 13.03.11 ist dort das Frühjahrsfest.

--> Link

Beduin am 25 Feb 2011 16:16:44

Wir standen 2009 bei der Pischener Allee --> Link Hat mir gut gefallen, diekt an der Elbe und über die Brücke drüber warst in der Stadt. Kirche usw.
Wenn du Stree View machst kannst da auch andere Womos stehen sehen. Die baustelle ist weg

Anzeige vom Forum

buerstnerfahrer am 13 Mai 2011 20:08:44

Vorsicht, an der Pieschner Allee ist das Stehen mit Womo verboten. Die Parkplätze sind nur für Bus und PKW. Das Ordnungsamt macht immer wieder Kontrollen :cry:

raribay am 13 Mai 2011 20:25:37

vielleicht sagt dir dieser zu. Die Frauenkirche, Zwinger, etc. sind fußläufig gut zu erreichen.
--> Link

Dethleffs 6731 am 13 Mai 2011 22:58:32

Hallo,

wir haben mal auf dem "Festplatz" an der Marienbrücke gestanden. Hier standen einige WM direkt an Ufer wir haben uns dazu gestellt- keine Probleme. Wurde zumindest geduldet.
Ein anders Mal standen wir etwas Fluss abwärts (der Platz an der Marienbrücke war wegen einer Veranstaltung /Zirkus) gesperrt).
Da sind wir etwas Elb-abwärts auf die andere Elbseite, Auf dem Platz am Wasser- und Schifffahrtsamt (alte Werft??) gestanden, Auch hier kam mehrmals die "Rennleitung" vorbei- keinerlei Beanstandungen. Im Gegenteil, die haben dort sogar ihr Polizeiboot geslipt und sind mehrmals an uns vorbei gefahren. Der Platz war "gut besucht"- es wurde teilw. gegrillt, aber alles ohne irgendwelche Belästigungen.
Am besten mal auf Google Earth anschauen.
Marienbrücke 51 03 41 N / 13 43 50 O
Wasser u Schiffartsamt 51 04 18 N / 13 43 26 O

Bernd[/img]

Randonneur am 14 Mai 2011 06:59:41

Hi,

wir waren an Ostern bei gasthof-obervogelgesang (Google) direkt an der Elbe.

10€, sehr netter Chef, Anfahrt über 3m Höhe von Pirna an der Elbe entlang.
Nach Dresden kamen wir mit dem Schiff ab Pirna, aber dort geht auch direkt der Elbfahrradweg und die S-Bahn entlang.

LG Randonneur

macagi am 14 Mai 2011 08:05:41

Meissen, direkt an der Elbe. Sind aber 27 km.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kölner Zoo
Frage zu Stellplätzen in Rostock-Warnemünde
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt