LowCostDriver hat geschrieben:Wenn ihr auf dem SP in Köln übernachtet, bringt doch mal ein paar schöne Bilder davon mit.
Die Bilder in unserer Datenbank sind alle so trist und grau, weil aus dem Herbst/Winter.
cowie1612 hat geschrieben:Sorry Björn,aber dein empfohlener SP ist glaube ich nun wirklich nichts für uns.-Das ist ja purer Beton,da kann man ja nicht mal die Markise aufstellen.Da kann ich mich ja gleich auf nen normalen Parkplatz stellen.
Da cowie Björns Wunsch ja nun wohl nicht erfüllen kann und um ihm (dem cowie) zu zeigen, dass man nicht vorschnell urteilen sollte, habe ich heute mal unseren Hund am Rhein auf Höhe des Reisemobilhafens Köln ausgeführt und dabei eine ganze Serie Fotos gemacht.
Leider habe ich nicht einen Aufkleber gefunden, aber vielleicht sieht sich ja einer von uns auf den Fotos wieder.
Ich jedenfalls finde den Platz für eine Großstadt richtig gut - und die Lage ist unschlagbar! Besser geht’s dann nur auf dem CP an der kölschen Riviera in Rodenkirchen (dort sogar mit Sandstrand!).
Hier nochmal ein Link, was man z.B. vom SP aus machen kann:
--> Link
Allen jederzeit einen tollen Aufenthalt in Köln
wünscht
Maggie