aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kölner Zoo

cowie1612 am 09 Mai 2011 11:10:36

Hallo Womo-Freunde.-Wir planen am kommenden Samstag mit unseren beiden Mädels(4+9) eine fahrt zum Kölner Zoo.-Kennt jemand ein guten SP mit V/E +Busverbindung Richtung Zoo ?-Gibt es in köln auch ein lohnenswertes Spaßbad ?

Danke im voraus+liebe Womo-

cowie1612

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

LowCostDriver am 09 Mai 2011 11:27:53

Hallo cowie,

in Höhe des Zoos (fußläufig erreichbar, ca. 1km) befindet sich der Stellplatz am Rheinufer.
Hier in unserer Datenbank zu finden: --> Link

Eine Übersicht über alle Bäder der Stadt Köln findest du hier:
--> Link

Wenn ihr auf dem SP in Köln übernachtet, bringt doch mal ein paar schöne Bilder davon mit.
Die Bilder in unserer Datenbank sind alle so trist und grau weil aus dem Herbst/Winter.
Wäre echt nett.
:ja:

Björn

A 800 am 09 Mai 2011 12:04:10

Hallo Cowie,

in diesem Spaßbad waren wir, als wir Köln besucht haben.

Wir fanden es klasse. --> Link

Anzeige vom Forum

Maggie am 09 Mai 2011 15:12:53

Hallo cowie,

Spaßfaktor Aqualand kann ich bestätigen. Da auf Dauer ein bisschen teuer, sind wir mit unseren Zimtzicken aber auch gerne ins Agrippabad gegangen, das bei unseren Zimtzicken gleich auf Platz 2 kam. Ist recht zentral in der südlichen Innenstadt gelegen. Angaben dazu findest du unter Björns Link.

Wünsche euch einen wunderschönen Aufenthalt in Köln.

Maggie

redbaer123 am 09 Mai 2011 20:12:32

... die Bilder sind halt so wie der Platz ist -TRIST und GRAU-.

cowie1612 am 10 Mai 2011 00:01:55

Sorry Björn,aber dein empfohlener SP ist glaube ich nun wirklich nichts für uns.-Das ist ja purer Beton,da kann man ja nicht mal die Markise aufstellen.Da kann ich mich ja gleich auf nen normalen Parkplatz stellen. -Vielleicht kennt ja jemand noch nen "besseren"Platz...

Trotzdem Danke+

cowie1612

Maggie am 10 Mai 2011 00:26:04

Ihr solltet ihn euch trotzdem mal anschauen. In dieser Jahreszeit jetzt und wenn man ein bisschen am Rand steht, ist es eigentlich recht nett dort. Am Rheinufer direkt vor der Tür ist es sehr schön. Und die Lage zum Zoo ist unbestreitbar mehr als optimal!
Anschauen und dann entscheiden!!

Ist halt ein Großstadt-SP. Schöner ist natürlich der CP in Rodenkirchen. Aber einen angenehmeren SP in Köln, noch dazu in so einer Lage, gibt es nicht.

Maggie

Maggie am 13 Mai 2011 21:29:04

LowCostDriver hat geschrieben:Wenn ihr auf dem SP in Köln übernachtet, bringt doch mal ein paar schöne Bilder davon mit.
Die Bilder in unserer Datenbank sind alle so trist und grau, weil aus dem Herbst/Winter.

cowie1612 hat geschrieben:Sorry Björn,aber dein empfohlener SP ist glaube ich nun wirklich nichts für uns.-Das ist ja purer Beton,da kann man ja nicht mal die Markise aufstellen.Da kann ich mich ja gleich auf nen normalen Parkplatz stellen.

Da cowie Björns Wunsch ja nun wohl nicht erfüllen kann und um ihm (dem cowie) zu zeigen, dass man nicht vorschnell urteilen sollte, habe ich heute mal unseren Hund am Rhein auf Höhe des Reisemobilhafens Köln ausgeführt und dabei eine ganze Serie Fotos gemacht.

Leider habe ich nicht einen Aufkleber gefunden, aber vielleicht sieht sich ja einer von uns auf den Fotos wieder.

Ich jedenfalls finde den Platz für eine Großstadt richtig gut - und die Lage ist unschlagbar! Besser geht’s dann nur auf dem CP an der kölschen Riviera in Rodenkirchen (dort sogar mit Sandstrand!).

Hier nochmal ein Link, was man z.B. vom SP aus machen kann:
--> Link

Allen jederzeit einen tollen Aufenthalt in Köln
wünscht
Maggie

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Osterurlaub Twistesee usw.
Schöner Stellplatz bei Dresden oder was zum frei Stehen