Hallo,
ich habe heute versucht meinen Recaro in mein neues WOMO einzubauen.:lol:
Mit der Konsole meines alten Duc Bj 1998 geht gar nichts. Insbesondere das Gurtschloss macht mir Sorgen.
Wer kann helfen?
wilder 1600
|
Hallo,
ich habe heute versucht meinen Recaro in mein neues WOMO einzubauen.:lol: Mit der Konsole meines alten Duc Bj 1998 geht gar nichts. Insbesondere das Gurtschloss macht mir Sorgen. Wer kann helfen? wilder 1600 Hi wilder 1600
Direkt auf der HP von Recaro gibt es Konsolen für den Ducato ab 2006. Da sind auch alle Sitze abgebildet, du mußt halt durchsehen ob deiner dabei ist. Konsolen kosten aber 190€ :eek: . Bleibt vielleicht noch E..y als Ausweg. bert Leider habe ich noch keine Drehkonsole, also nicht nur die von Recaro, für den Duc 250 mit ABE gefunden.
Bubi. Ich danke euch,
da mein Sitz schon älter ist, muss ich wohl bei Recaro nachfragen. Ich habe versucht den Sitz mit der Konsole vom Duc Bj 1998 einzubauen. Geht gar nicht. Insbesondere die Gurtbefestigung ist nicht zu montieren. Danke noch einmal. Wilder1600 Hallo
wenn Du auf der Internetseite von Recaro die aktualisierte ABE für den Sitz suchst und ausdruckst, müßtest Du die passende Konsole finden. Die halten auch die ABE´s der älteren Sitze auf dem neusten Stand. Bernd |
Anzeige
|