xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Frage zu Magnetventil Toilette Thetford

tatzilein am 01 Mär 2011 21:38:33

Bald ist es endlich wieder soweit und wir holen unseren "Willi" aus seinem Winterquartier und starten in unsere zweite Saison als Wohnmobilisten,

Dank Eurer Hilfe konnte ich das Problem an unserer Toilette (Thetford C200) als Defekt des Magnetventils lokalisieren. Um den Defekt endlich zu beheben, habe ich gestern bei Ebay das (angeblich) zu unserer Toilette passende Magnetventil zu einem günstigen Preis ersteigert. Als das Ding dann heeute ankam, musste ich feststellen, dass das MV eigentlich für die Toilette Thetford C3 gedacht ist und sich die Artikelnummern der beiden MV unterscheiden (23709 für die C200 gegenüber 20104 für die C3).

Meine Frage nun, ob das MV, welches ich erstanden habe trotzdem ohne Probleme (von der Passgenauigkeit / Größe bzw. den elektrischen Anschlüssen) in unsere Toilette eingebaut werden kann.

Für Eure Hilfe möchte ich mich schon jetzt bedanken!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

tatzilein am 02 Mär 2011 10:06:03

... habe parallel die Anfrage an Thetford gestellt und soeben die Antwort erhalten, dass das MV an sich das gleiche ist, lediglich die Anschlüsse etwas anders liegen, was den Einbau etwas "frimeliger" (so der Terminus von Thetford) macht. Grundsätzlich kann ich aber das MV verwenden ...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ersatzteil Shurflo Trail King Wasserpumpe
Abfluss Küchenteil
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt