aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Tire Moni Sensor defekt?

heiwy am 05 Mär 2011 15:10:26

Hallo zusammen,

ich habe vor Wochen eine Batterie von einem Sensor gewechselt. Seit dem braucht der Sensor ca. 10 Tage bis er den korrekten Luftdruck angibt. Das heißt, er zeigt jeden Tag ca. 0,5 Bar mehr an bis der richtige Druck erreicht wird.

Ich habe schon die Batterien gewechselt, so dass ich den Fehler hierduch ausschließen kann.

Meine Vermutung wäre das der Sensor defekt ist oder aber es am Ventil liegt?!?!

Hat eventuell schon jemand ein ähnliches Problem gehabt oder sonst eine Idee?

Schöne sonnige von der Mosel,

Andre

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

bernierapido am 05 Mär 2011 16:03:13

Ich habe mir zwei komplette Sätze gekauft. (Auto und Tandemachser)
einen Satz habe ich zwei mal einschicken müssen, bis ich einen funktionierenden hatte.
Dann ist nach einem Halben Jahr zuerst ein, dann noch ein zweiter Sensor ausgefallen.
Den Vertrieb in Deutschland erreiche ich nicht mehr.
Die Dinger sind von so schlechter Qualität. Ich glaub die sind schon pleite.

Franz12 am 08 Mär 2011 15:06:00

Ich hatte auch mal einen Sensor austauschen lassen, ging aber problemlos und kostenlos, weil ich den defekten mit eingeschickt hatte. Die Firma ist umgezogen von Donauwörth nach Kaisheim, Daten und Anschrift auf der TireMoni website.
Franz

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Spurverbreiterung
FFB 570 LS Glühbirnenwechsel
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt