|
Wir überlegen uns von Aschermittwoch bis Sonntag nach Südtirol zum Skilaufen zu fahren. Da wir nur einen Kastenwagen ohne Klo haben suchen wir einen Campingplatz oder Stellplatz mit Sanitärraum. Skilift Nähe oder Busverbindung wäre super. Familienfreundliche Abfahrten für zwei Kinder 9 und 6 Jahre alt. Hat wer einen Tip? Kann auch in Österreich sein, dachte halt an Südtirol da angeblich dort dieses Jahr viel Schnee liegen soll. Kurzras im Schnalstal oder Livigno Hallo,
Canazei - direkt gegenüber der Gondelbahn; 150 -200 m ist das Hallenbad Mein Tipp:
Camping Thöni in St. Valentin am Haidersee - Mautfreie Anreise möglich- einfach -günstig-freundlich- WLAN für 'nen schmalen Euro --> Link Skibushaltestelle 50 m nach Schöneben und Nauders Kostenlsoses Skitaxi zur Haideralm direkt vom CP Hammer ist auch der Stellplatz:
--> Link 5 min zur Piste, 2 min zum Bäcker, 5 min zum Spar-Supermarkt, einige ganz gute Restaurants (mein Tip: Grillstube im La Fana) Superfreundlicher Betreiber, saubere Sanitäranlagen, Strom inkl. der Preis aber auch In La Villa gibt es auch einen SP mit Wasser, V+E und Strom, kostet aber auch im Winter (glaube ich in Erinnerung zu haben) 20 Euro der SP in La Villa ist der SP Odlina.
Er wurde letztes Jahr mit Haus f. WC, Dusche,Aufenthaltsraum erweitert und kostet f. 24H - 26 €. Wir waren diese Tage auf den Platz und waren voll zufrieden. Da Stromkosten im Preis inbegriffen sind, finde ich den Preis noch OK. LG Xaver |
Anzeige
|