aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

über Nacht Nachwuchs bekommen !

Haikumsai am 06 Mär 2011 15:47:35

Hallo Zusammen

Heute morgen fanden wir unsere Katze in einem Karton mit 4 Babys. Mann, haben die eine schöne Musterung, behalten können wir sie leider nicht. Aber sollte jemand interesse an den kleinen haben meldet euch.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

brix am 06 Mär 2011 16:06:04

Oh oh oh
ich könnte schwach werden, zumal mir meine Mautz im Oktober 2010 auf einer Womofahrt abhanden gekommen ist.
Gut, dass Du so weit weg wohnst und ich nicht mal eben vorbeirutschen kann.
Viel Freude mit den Kleinen und gib der Mama besonders viele Streicheleinheiten sie wird bei dem süßen Nachwuchs leicht schnell übersehen.

Tschüß aus Hamburg

sini2000 am 06 Mär 2011 20:26:58

Lechz :D

Aber keine Chance. Herr Casimir duldet keine anderen Katzen im Revier, die Hunde reichen ihm 8)

Ich wünsche Dir, dass Du sie gut vermittelt bekommst.

Viele

Ingrid

Anzeige vom Forum

bikesurferin am 07 Mär 2011 00:35:13

Michi du bist zwar nicht weit weg und ich könnte schwach werden, leider kann ich es unserer Mieze nicht antun :cry: aber wenn ich jemanden weiß meld ich mich bei dir.....

Viel Spaß mit dem Nachwuchs :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sabiy von Anadolu
Abschied
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt