Hallo Zusammen
Heute morgen fanden wir unsere Katze in einem Karton mit 4 Babys. Mann, haben die eine schöne Musterung, behalten können wir sie leider nicht. Aber sollte jemand interesse an den kleinen haben meldet euch.
|
Hallo Zusammen
Heute morgen fanden wir unsere Katze in einem Karton mit 4 Babys. Mann, haben die eine schöne Musterung, behalten können wir sie leider nicht. Aber sollte jemand interesse an den kleinen haben meldet euch. Oh oh oh
ich könnte schwach werden, zumal mir meine Mautz im Oktober 2010 auf einer Womofahrt abhanden gekommen ist. Gut, dass Du so weit weg wohnst und ich nicht mal eben vorbeirutschen kann. Viel Freude mit den Kleinen und gib der Mama besonders viele Streicheleinheiten sie wird bei dem süßen Nachwuchs leicht schnell übersehen. Tschüß aus Hamburg Lechz :D
Aber keine Chance. Herr Casimir duldet keine anderen Katzen im Revier, die Hunde reichen ihm 8) Ich wünsche Dir, dass Du sie gut vermittelt bekommst. Viele Ingrid Michi du bist zwar nicht weit weg und ich könnte schwach werden, leider kann ich es unserer Mieze nicht antun :cry: aber wenn ich jemanden weiß meld ich mich bei dir.....
Viel Spaß mit dem Nachwuchs :D |
Anzeige
|