Hallo liebes Forum,
ich suche für einen Bekannten einen Vermieter für Wohnmobile, möglichst in Jacksonhole oder in der Nähe für einen Sommerurlaub im Yellowstone Nationpark.
Danke
Hendy
|
Hallo liebes Forum,
ich suche für einen Bekannten einen Vermieter für Wohnmobile, möglichst in Jacksonhole oder in der Nähe für einen Sommerurlaub im Yellowstone Nationpark. Danke Hendy Hi Hendy07,
gib mal bei Google jackson hole rv rental ein. Aber welcher der Beste ist, muss man selber rausfinden. Haben alle Vor- und Nachteile. Besser hier in Deutschland buchen........ danke, leider kommt bei näherer Betrachtung der google Suche nicht näheres raus, die meisten sind überregional und haben zumindestens in Jacksonhole gar keine Station :(
Und besser in Deutschland buchen.... Bei wem denn bitte, wer ist denn in der Nähe des Yellowstone Nationalparks mit einer Vermietstation vertreten :roll: Hendy Hendy,
ich würde ein RV in Salt Lake City buchen. und auf jeden Fall über einen deutschen Vermittler :) Volker Bekannte von uns haben vor 3 Jahren DA gebucht : --> Link
Reservierung (von D aus, hatten alles selbst organisiert) und Abwicklung war prima, allerdings hatten sie wohl eine "ziemlich versiffte Möhre" bekommen, die dann (nach Reklamation) auch zu einem Preisnachlaß verholfen hat ... Vielleicht kann man da auch im Vorfeld was genaues vereinbaren ... :nixweiss: Ja,
wenn man in den USA das RV bucht muß man sich natürlich des Risikos bewußt sein. Haftpflicht und Kasko sind nicht mit denen die du in Deutschland mietest vergleichbar. Und wenn du Ärger hast ist der Gerichtsstand in den USA . Volker Auf jeden Fall solltest Du Dir massig Zeit lassen für die Übernahme.
Was nutzt die beste Mikrowelle, wenn kein passendes Geschirr da ist. Was nutzt ein Kinderschlafsack, wenn Du da rein mußt zum Schlafen. Eine Kaffeemaschine kann man bei Waalmart für 7$ zur Not kaufen, aber wenn die Türen nicht schließen und der Kühlschrank nicht kühlt, dann sieht es böse aus. Muß alles nicht sein, aber uns ging es so. Also wirklich Augen auf. Peter Warum muss das Jackson Hole sein? Seid Ihr nur so kurz dort, dass es in den Yellowstone reicht? Kann eigentlich nicht sein. Und wenn man ne Rundreise macht, ist es wurscht, wo man mietet. Auf keinen Fall würde ich direkt in USA mieten, meine Vorredner haben Recht. Ist mal was, kann man zu ner Verhandlung in die USA fliegen, nicht richtig prickelnd.
Per Vertrag kann man sich vorher nicht ein hübsches Auto zusichern lassen. Das sind alles dicke Vermieter, die tausende Fahrzeuge haben und zum Zeitpunkt der Buchung nicht sagen können, was man bekommt. Da Vermieter im Frühjahr ankaufen und im Herbst verkaufen, weil die Saison vorbei ist, bekommt man im Frühjahr eher mal ein neues Fahrzeug. Nicht jeder kann sich den Reisetermin aber aussuchen. Und by the way: amerikanische Mietmobile sind im Normalfall eher von trauriger Verarbeitung, weil man billig produzieren muss. Das muss man wissen und dann halt aushalten. Ganz vergessen. Anmiete in Salt Lake ist kein Problem. Die Stadt ist auch ne Besichtigung wert und die Fahrt zum YNP alles andere als langweilig. Jackson Hole, Grand Teton, usw. |
Anzeige
|