|
Habe mir die Tage einen Träger von Fieder -210 kg Belastbarkeit montieren lassen. Die machen wirklich gute Arbeit und gehen individuell auf Deine Wünsche ein. Tüv Eintragung wird dort auch vorgenommen.
Ich bin sehr zufrieden. Ich habe meine hier her.
--> Link Er bietet bei E-Bay an. Habe telefonisch mit ihm einen Termin vereinbart. Bin dann zu ihm in die Werkstatt gefahren und dort wurde der Träger an einem Vormittag angepasst und angebaut. Super Qualität und hervorragende Arbeit. Leicht dazu.
Hallo zusammen, ich habe den gleichen Träger und auch dort montieren lassen. Alles sehr posetiv :) Jedoch ist der Träger weder qualitätsmäßig noch preislich mit dem Träger von Fiedler zu vergleichen. Und das Ab-und Anbauen ist beim "Fiedler" erheblich einfacher! Gerd Peter Fiedler habe ich auch . Super Träger,sehr stabil,einfache Handhabung,Service gut. Ingo Motorradträger ?
Ich dachte immer, Motorräder würde man fahren. :fahrrad: fahr Du ruhig Deine Reifen zum Ziel hin eckig. Bei mir kommt das Krad hinten drauf und wird nur in reizvollen Landschaften und bei schönem Wetter bewegt. War doch nur ein Scherz. :D :D einmal einen Fiedler - immer einen Fiedler! Also ich habe einen Sawiko Makro und bin auch sehr zufrieden. Ich bau selber und bin auch zufrieden :D
Dieter ich habe den hier ist auch von Dürrbaum , hat mit Fahrzeugadaptern und E-Satz 550€ Anbau selbst , habe keinen günstigeren gefunden allein für die Adapter wollen die anderen alle 200€ haben .
Peter
Hier die Adapter
Hallo Peter, kannst du mir sagen, wie die Lichtleisten angeschlossen sind? Sind die an die Womorücklichter angeschlossen oder sitzt unter dem Womo eine Abzweigdose? vielen Dank & Mirco
Kann man machen wie man möchte , ich habe den E-Satz an den Rucklichtern angeschlossen , das ist ein E-Satz wie von einer AHK Steckdose die ist am Womo , und Stecker am Träger wenn du fest anschließt mußt du Träger eintragen lassen , aber wenn nicht und man kann den Träger ohne Werkzeug abnehmen dan ist er Eintragungfrei . Peter
vielen Dank für die Info. Wie wäre es mit einem Träger von Linnepe ?
--> Link Wir hatten den an unserem WoMo. Jetzt habe ich ihn abgebaut und montiere ihn wieder an unser neues WoMo. |
Anzeige
|