rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Motorradträger

woerner am 10 Mär 2011 10:05:51

wer hat Erfahrung mit einem Motorradträger bis 150kg zB. Fiedler Bitte Info

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

chabo am 10 Mär 2011 11:32:40

Habe mir die Tage einen Träger von Fieder -210 kg Belastbarkeit montieren lassen. Die machen wirklich gute Arbeit und gehen individuell auf Deine Wünsche ein. Tüv Eintragung wird dort auch vorgenommen.
Ich bin sehr zufrieden.

bernierapido am 10 Mär 2011 11:59:05

Ich habe meine hier her.
--> Link
Er bietet bei E-Bay an.
Habe telefonisch mit ihm einen Termin vereinbart.
Bin dann zu ihm in die Werkstatt gefahren und dort wurde der Träger an einem Vormittag angepasst und angebaut.

Super Qualität und hervorragende Arbeit. Leicht dazu.

Anzeige vom Forum

Gerd Peter am 10 Mär 2011 13:03:02

bernierapido hat geschrieben:Ich habe meine hier her.
--> Link
Er bietet bei E-Bay an.
Habe telefonisch mit ihm einen Termin vereinbart.
Bin dann zu ihm in die Werkstatt gefahren und dort wurde der Träger an einem Vormittag angepasst und angebaut.

Super Qualität und hervorragende Arbeit. Leicht dazu.

Hallo zusammen,

ich habe den gleichen Träger und auch dort montieren lassen.
Alles sehr posetiv :)
Jedoch ist der Träger weder qualitätsmäßig noch preislich mit dem Träger von Fiedler zu vergleichen.
Und das Ab-und Anbauen ist beim "Fiedler" erheblich einfacher!

Gerd Peter

fitnessingo am 10 Mär 2011 13:20:24

Fiedler habe ich auch . Super Träger,sehr stabil,einfache Handhabung,Service gut. Ingo

Gast am 10 Mär 2011 13:23:03

Motorradträger ?

Ich dachte immer, Motorräder würde man fahren. :fahrrad:

chabo am 10 Mär 2011 14:46:51

fahr Du ruhig Deine Reifen zum Ziel hin eckig. Bei mir kommt das Krad hinten drauf und wird nur in reizvollen Landschaften und bei schönem Wetter bewegt.

Gast am 10 Mär 2011 15:55:11

War doch nur ein Scherz. :D :D

franz_99 am 10 Mär 2011 15:56:56

einmal einen Fiedler - immer einen Fiedler!

oberstdorfer am 10 Mär 2011 16:42:04

Also ich habe einen Sawiko Makro und bin auch sehr zufrieden.

dieter2 am 10 Mär 2011 17:32:19

Ich bau selber und bin auch zufrieden :D

Dieter

petermann am 10 Mär 2011 20:09:08

ich habe den hier ist auch von Dürrbaum , hat mit Fahrzeugadaptern und E-Satz 550€ Anbau selbst , habe keinen günstigeren gefunden allein für die Adapter wollen die anderen alle 200€ haben .

Peter

petermann am 10 Mär 2011 20:10:59

petermann hat geschrieben:ich habe den hier ist auch von Dürrbaum , hat mit Fahrzeugadaptern und E-Satz 550€ Anbau selbst , habe keinen günstigeren gefunden allein für die Adapter wollen die anderen alle 200€ haben .

Peter

Hier die Adapter

mircolino am 10 Mär 2011 20:18:02

petermann hat geschrieben:ich habe den hier ist auch von Dürrbaum , hat mit Fahrzeugadaptern und E-Satz 550€ Anbau selbst , habe keinen günstigeren gefunden allein für die Adapter wollen die anderen alle 200€ haben .

Peter

Hallo Peter,

kannst du mir sagen, wie die Lichtleisten angeschlossen sind?
Sind die an die Womorücklichter angeschlossen oder sitzt unter dem Womo eine Abzweigdose?

vielen Dank &
Mirco

petermann am 10 Mär 2011 20:39:47

madlenundmirco hat geschrieben:

Peter

Hallo Peter,

kannst du mir sagen, wie die Lichtleisten angeschlossen sind?
Sind die an die Womorücklichter angeschlossen oder sitzt unter dem Womo eine Abzweigdose?

vielen Dank &
Mirco

Kann man machen wie man möchte , ich habe den E-Satz an den Rucklichtern angeschlossen , das ist ein E-Satz wie von einer AHK Steckdose die ist am Womo , und Stecker am Träger wenn du fest anschließt mußt du Träger eintragen lassen , aber wenn nicht und man kann den Träger ohne Werkzeug abnehmen dan ist er Eintragungfrei .

Peter

mircolino am 10 Mär 2011 21:33:28

petermann hat geschrieben:Kann man machen wie man möchte , ich habe den E-Satz an den Rucklichtern angeschlossen , das ist ein E-Satz wie von einer AHK Steckdose die ist am Womo , und Stecker am Träger wenn du fest anschließt mußt du Träger eintragen lassen , aber wenn nicht und man kann den Träger ohne Werkzeug abnehmen dan ist er Eintragungfrei .

Peter

vielen Dank für die Info.

BernhardK am 11 Mär 2011 10:13:48

Wie wäre es mit einem Träger von Linnepe ?

--> Link

Wir hatten den an unserem WoMo. Jetzt habe ich ihn abgebaut und montiere ihn wieder an unser neues WoMo.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Endlich ist es da......unser Wunschmobil
Neues vom Alpa- Mobil?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt