aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Campings Municipaux...

gary32 am 11 Mär 2011 12:28:04

Hallo,

hier ein Link über diese CP´s nach Regionen gelistet:

--> Link

,

gary32

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

dieter2 am 11 Mär 2011 15:00:47

gary32 hat geschrieben:Hallo,

hier ein Link über diese CP´s nach Regionen gelistet:

--> Link

,

gary32

Klasse Link :gut:

Wir fahren oft die CP an.

Dieter

CKgroupie am 11 Mär 2011 15:14:04

Danke, Gary!
Das ist wirklich ein klasse Link, denn man kriegt nirgendwo ein Verzeichnis der Camping Municipaux und wir fahren die oft und gerne an!

Anzeige vom Forum

al am 11 Mär 2011 15:18:26

mal wieder ein unerschöpfliches reservoir.
bedankt gary.

dieter2 am 11 Mär 2011 16:18:34

CKgroupie hat geschrieben:Danke, Gary!
Das ist wirklich ein klasse Link, denn man kriegt nirgendwo ein Verzeichnis der Camping Municipaux und wir fahren die oft und gerne an!

Hier stehen sie auch alle drinn

--> Link

Sehr zu empfehlen wenn man öfters in Frankreich ist.

Dieter

gary32 am 11 Mär 2011 17:28:00

Hallo,

der Link war an sich für die Anfrage von " Anne 42 " gedacht, aber kann auch andere User interessieren, deswegen habe ich einnen neuen Thread eröffnet...

Es gibt etliche " Camping-Guides " über Frankreich, aber einige wie der von MICHELIN listen nur die ab 2 Sterne...

,

gary32

macagi am 11 Mär 2011 19:21:27

CKgroupie hat geschrieben:Danke, Gary!

Wenn ihr das nächste Mal in F seid geht ihr bei einem Hypermarché in die Abteilung wo es Bücher hat, dort finden sich Verzeichnisse mit ALLEN CPs in F.

CKgroupie am 11 Mär 2011 19:27:49

macagi hat geschrieben:Wenn ihr das nächste Mal in F seid geht ihr bei einem Hypermarché in die Abteilung wo es Bücher hat, dort finden sich Verzeichnisse mit ALLEN CPs in F.

Danke, da werde ich mal gucken!

bernierapido am 11 Mär 2011 19:31:20

@gary32
Danke, hab den Link abgespeichert. Ich LIEBE camping municipal
Einfach eine ganz besondere Atmosphäre und preiswert dazu.

Gast am 11 Mär 2011 19:47:42

Danke für den Link. Wir haben das zwar auch in Buchform, aber so hat man doch eine schöne geographische Übersicht.
Was mir allerdings auffiel, ist das die Verlinkung auf der Seite ein paar Fehler hat z.B. landet man bei "Lorraine" und Champagne-Ardenne" auf der Alscace-Seite. Es ist mir auch nicht gelungen, über Eingabe von Lorraine in der Kopfzeile die entsprechende Region aufzurufen

Kai

Gast am 11 Mär 2011 20:02:18

Hallo Gary,

herzlichen Dank für Deinen Link aus Deinem fürwahr unerschöpflichen
Repertoire an guten Tipps für Camper.
Wünsche Dir noch ein schönes und erholsames WE !

Anne42 am 11 Mär 2011 20:23:12

hallo Garry, ich war heute den ganzen Tag unterwegs und habe gerade erst deinen Link gesehen, ein ganz herzliches Dankeschön.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Neuer SP ...
Opale Küste...
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt