Hallo,
hier ein Link über diese CP´s nach Regionen gelistet:
--> Link
,
gary32
|
Klasse Link :gut: Wir fahren oft die CP an. Dieter Danke, Gary!
Das ist wirklich ein klasse Link, denn man kriegt nirgendwo ein Verzeichnis der Camping Municipaux und wir fahren die oft und gerne an! mal wieder ein unerschöpfliches reservoir.
bedankt gary.
Hier stehen sie auch alle drinn --> Link Sehr zu empfehlen wenn man öfters in Frankreich ist. Dieter Hallo,
der Link war an sich für die Anfrage von " Anne 42 " gedacht, aber kann auch andere User interessieren, deswegen habe ich einnen neuen Thread eröffnet... Es gibt etliche " Camping-Guides " über Frankreich, aber einige wie der von MICHELIN listen nur die ab 2 Sterne... , gary32
Wenn ihr das nächste Mal in F seid geht ihr bei einem Hypermarché in die Abteilung wo es Bücher hat, dort finden sich Verzeichnisse mit ALLEN CPs in F.
Danke, da werde ich mal gucken! @gary32
Danke, hab den Link abgespeichert. Ich LIEBE camping municipal Einfach eine ganz besondere Atmosphäre und preiswert dazu. Danke für den Link. Wir haben das zwar auch in Buchform, aber so hat man doch eine schöne geographische Übersicht.
Was mir allerdings auffiel, ist das die Verlinkung auf der Seite ein paar Fehler hat z.B. landet man bei "Lorraine" und Champagne-Ardenne" auf der Alscace-Seite. Es ist mir auch nicht gelungen, über Eingabe von Lorraine in der Kopfzeile die entsprechende Region aufzurufen Kai Hallo Gary,
herzlichen Dank für Deinen Link aus Deinem fürwahr unerschöpflichen Repertoire an guten Tipps für Camper. Wünsche Dir noch ein schönes und erholsames WE ! hallo Garry, ich war heute den ganzen Tag unterwegs und habe gerade erst deinen Link gesehen, ein ganz herzliches Dankeschön. |
Anzeige
|