aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Benito braucht Eure Hilfe

Benito am 11 Mär 2011 13:29:39

Hallo,

wir machen die Aktion mit " schönster Hund Niederberg"
Habt Ihr Lust uns zu helfen (bitte) dann schickt eine E-Mail bis zum 17.03.2011 an

schaut unter WAZ der Westen -Lokales- Velbert-schönster hund- nach der E-Mail Adresse suchen. Bitte, bitte.
Darf ich ja nicht schreiben die E-Mail Adresse
Betreff: Hund

Euer Name
Benito v. Burgkopf
Bild 86 v. 238 Teil 1

Wäre schön wenn ihr mitmacht und schon mal vielen Dank.

Viele Birgit und Benito

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mary-jo am 11 Mär 2011 13:39:59

Hallo Birgit, helfen wobei ???

Wäre ja ganz schön, wenn du uns mal näher über das Ganze informieren würdest.

LG Mary-Jo

wernair52 am 11 Mär 2011 13:50:10

mary-jo hat geschrieben:Hallo Birgit, helfen wobei ???

Wäre ja ganz schön, wenn du uns mal näher über das Ganze informieren würdest.

LG Mary-Jo

an der Abstimmung teilnehmen,wer wird schönster Hund

Anzeige vom Forum

Benito am 11 Mär 2011 14:11:20

Sorry,

die WAZ hat aufgerufen Hundebilder zuschicken und nun wird der schönste Hund gesucht.
Der die meisten E-Mails bekommt gewinnt.
Fressnapf gibt den ersten Preis, ein Jahr Futter umsonst.

Birgit

Gast am 11 Mär 2011 18:40:10

Da stehen aber verdammt viele schöne Hunde drin :D :D :D

Gast am 11 Mär 2011 20:36:54

Wulliwatt hat geschrieben:Da stehen aber verdammt viele schöne Hunde drin :D :D :D
Genau ! Ich werde für Kira von Anni und Bruno stimmen :D

Benito am 11 Mär 2011 20:42:53

Habe auf Womo - Hilfe gehofft. Schade. Doch kein zusammen halt wie immer geschrieben wird.
Ein Voten ist nur erlaubt.

Gast am 11 Mär 2011 20:53:20

Hallo Benito,

ist dir die Bedeutung der vielen Smileys nicht bekannt?

Benito am 11 Mär 2011 22:49:05

Doch, aber bei UlrichS sieht es anders aus . Wenn anders gemeint,stehe ich auf der Leitung. Dann Danke und Verzeihung .

Gast am 11 Mär 2011 23:05:05

Hatte mich schon am Anfang für Deinen Hund entschieden und so gestimmt, nur das Du gut schlafen kannst, wollte nur ein bischen ärgern :D :wink:

Viel Glück :hearts:

Ich fürchte allerdings das jeder Hundebesitzer seinen Hund als liebsten, besten und schönsten ansehen wird. Soll aber auch so sein :wink:

Benito am 11 Mär 2011 23:19:21

Das haste ja echt geschafft. Muss aber auch zugeben das ich heute ein sehr schlechten Tag hatte. Habe heute vom Arzt gesagt bekommen das ich eine doppelseitige Lungenentz. habe und morgen evt. ins Krankenh. muss. Aber Danke UlrichS

sini2000 am 12 Mär 2011 00:04:14

Das wegen der Lungenentzündung tut mir leid.

Und wegen der Abstimmung: Ich würde wollen, dass meine Hunde so einen Wettbewerb gewinnen, weil die Leute sie schön finden und nicht, weil ich in Internetforen darum gebeten habe.

Das ist leider gang und gäbe, das so zu tun und ich finde das immer sehr schade.

Dir auf jeden Fall gute Besserung.

reisekatze am 12 Mär 2011 08:20:08

sini2000 hat geschrieben: [...] Und wegen der Abstimmung: Ich würde wollen, dass meine Hunde so einen Wettbewerb gewinnen, weil die Leute sie schön finden und nicht, weil ich in Internetforen darum gebeten habe.

Das ist leider gang und gäbe, das so zu tun und ich finde das immer sehr schade. [...]

@sini2000: Kompliment! Bild

Ansonsten an Benito:
Wie wäre es den damit? ==>>> --> Link :runningdog:

Da bekommst Du sicher jede Menge Klicks oder Mails ... kostet halt etwas ... :roll:

:bindagegen: ... obwohl wir absolute Hunde, bzw. Tierliebhaber sind, für was alles muss noch dieses Wohnmobilforum herhalten???

Auch wenn ich jetzt ... :steinigung:

Gast am 12 Mär 2011 09:14:32

Benito hat geschrieben:Habe auf Womo - Hilfe gehofft. Schade. Doch kein zusammen halt wie immer geschrieben wird.
Ein Voten ist nur erlaubt.

Ist halt kein Platten am WoMo :!: --> und ich habe keinen Hund mehr und interessiere mich auch nicht mehr dafür -->> aber ich habe ein WoMo -> und wenn jemand Hilfe benötigt ,bekommt er sie auch von Mir (wenn ich helfen kann) ..
Ich denke da stehe ich nicht allein .

so mal zwischendurch als Anmerkung :!:

[/b]

Verratnix am 12 Mär 2011 09:46:25

Ein paar Stimmen haben sie ja bereits.
--> Link

Gast am 12 Mär 2011 09:48:08

@ Benito Bitte schön und auch von mir gute Besserung.

Ich fand es auch am Anfang etwas unverschämt in einem WOMO Forum um`s Mitstimmen zu bitten. Danach habe ich mir die Hundemeute mal angesehen und darüber nachgedacht. Im Prinzip wird jeder Hundebesitzer seinen Bekannten / verwandtenkreis um eine Stimme bitten, so wie Du hier im Forum.

Ich fande es dann gar nicht mehr so schlimm und nicht mehr Unverschämt und habe für Deinen Vierfüßler gestimmt. Einerseits weil Du lieb darum gebeten hast, andererseit weil ich Deinen Hund vom Foto her auch nett und schön fand.

Man kann also alles so oder so sehen, Kritisch wie einige Vorposter oder mit einem Lächseln im Gesicht und einer netten E-mail an den Verlag.

Benito am 12 Mär 2011 13:25:33

Danke UlrichS ,

Wen es stört braucht es ja nicht so lesen oder abzustimmen. Ich habe auch lange überlegt ob ich posten soll. Aber wie du schon geschrieben hast machen es die anderen auch und es war ja eine Bitte und ist freiwillig.

Danke für mein Verständnis
Birgit

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

schweizer sennenhund
Vorstellung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt