xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sehenswertes in der Umgebung von 3910 Neerpelt

Tweedle am 11 Mär 2011 17:16:40

Hallo zusammen,

wir sind Anfang April für den Besuch einer Hundeausstellung in 3910 Neerpelt. Da ich noch nie in Belgien war meine Frage an die Wissenden :)

Gibt es im Umkreis von z.B. 10-150 Km etwas Sehenswertes, oder einen schönen CP, denn wir haben vor in Belgien ca. 7 Tage zu verbringen, wenn wir eh schon mal so weit von Bayern dort hoch fahren :D

ciao
Horst

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tweedle am 11 Mär 2011 17:17:43

---

gary32 am 11 Mär 2011 22:54:15

hallo,

Neerpelt liegt in der Provinz Limburg, ich kenne die Gegend von ( viel ) früher.
Nichts aussergewöhnliches dort zu besichtigen, aber Eindhoven und besonders Antwerpen sind ein Besuch wert.
Zilvermeer ist ein Erholungsgebiet bei Lommel

gary32

Anzeige vom Forum

al am 12 Mär 2011 00:45:26

maasmechelen mit seinem outletcenter und vor allem tongeren.

robert am 13 Mär 2011 00:21:41

Neerpelt ist etwa 30 km von mir entfernt.
Wir leben in die Provinz Limburg.
Sag mir nur in was sie interessiert sind, und ich gebe Tipps .

Die Provinz Limburg hat z.B. ein unglaubliches Angebot fur Fahrradbegeisterte. Hunderte von Kms entlang spezielle Fahrstrecke ( nur fürs Rad.)
Limburg ist auch bekannt für die Rennstrecke Zolder ( jeden Donnerstag freie Trainingen vormittag Moto, Nachmittag Auto ( und eine SP auf 2 km von dort )

Mehrere Wassersportmöglichkeiten: Schulensmeer ( Wassersport, Wandern, Naturschutzgebiet und übernachten ) Paalse PLas, Maaseik,...

Sicher Bokrijk besuchen !! --> Link

Aber nochmals, welche sind deine Interessen ?

Robert

Tweedle am 14 Mär 2011 12:43:11

Hallo,

erst mal Danke für die Infos :)

Das Ein odere Andere hört sich doch interessant an.
Meine bessere Hälfte bekam gleich grosse Augen als Sie etwas
von "Outlet" gehört hat :D

ciao
Horst

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gas kaufen in Belgien
abtei orval
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt