so, meine frau will da mal hin.
habt ihr ein paar tips für die umgebung.
--> Link
|
hallo Al,
wenn ich das lese denke ich schon am :bia: Nun bin ich beeiligt und gebe dieser Link --> Link Heute Abend bringe ich noch etwas für die Umgenung Grüss Robert etwa 40 km von Orval am Semois
--> Link und natürlich auch Bouillon besuchen --> Link und nicht vergessen Redu das Buchendorf ( etwa 65 km entfernt von Orval ) --> Link und einige Kms davon das Euro Spacecenter ! --> Link Sicher nicht vergessen billig tanken (und Schnaps und Zigarettend...) auf der Heimweg oder Anreise ( oder beide !!! ) in Martelange . (zwischen Arlon und Bastogne ) die rechter Seite von die Strasse ist Luxemburg, Linkerseite ist Belgien :idea: robert, bedankt für die infos.
wenn wir dort waren, schreibe ich hier, was wir alles von deinen tips nutzen konnten. Hallo,
Die Abbaye Orval ist schon ein Besuch wert, aber auch die Gegend entlang der Semois. Man kann dort Käse und das Bière d´Orval geniessen. Ob man dort mit dem Womo übernachten kann weiss ich nicht. In der Nähe gibt es Möglichkeiten in Herbeumont oder in Bouillon beim Stadion. Von Orval ist es auch nicht mehr sehr weit bis nach Stenay mit seinem bekannten SP ( F ) , gary32 ebenfalls bedankt hallo,
also auf dem Parkplatz der Abtei ist das Übernachten im Womo toleriert... gary32 gary, du unerschöpflicher quell an information...
salut al, also Du kannst ruhig das hochprozentige Orval Bier und den " Fromage " geniessen und danach im Womo ausruhen... :bia: A+ gary32 das war auch meine zielsetzung :P
und dann frisch ausgeruht weiter nach verdun. |
Anzeige
|