Hallo ich bins mal wieder
Suche noch immer das richtige Womo für mich
jetzt hab ich den Dethleffs Advantage i 6611 im Auge
Meine frage ist wer hatt schon erfahrungen mit diesen Typ ?
an alle von Leo
|
Hallo ich bins mal wieder
Suche noch immer das richtige Womo für mich jetzt hab ich den Dethleffs Advantage i 6611 im Auge Meine frage ist wer hatt schon erfahrungen mit diesen Typ ? an alle von Leo Wir haben den I 6501 also nicht mit Einzelbetten mit zusätzlichen Hubbett,
ansonsten Baugleich.Was für ein Motor und was für ein Baujahr? Wir haben ein 2010er fahren Winter wie Sommer jedes 2 Wochenende Unterwegs sowie 2 Urlaube ( bis jetzt 17000 km) haben einiges modifiziert wie Luftfederung und Spurverbreiterung ect.Technisch bis jetzt keine Probleme.Die Zuladung ist nicht so doll. Mit 3 ltr.Motor und Automatik Super agil.Verarbeitung 2-.Die 2010 Aussenspiegel sind unglücklich angebracht beim linksabbiegen nehmen Sie Dir ein Teil der Sicht.Ansonsten sehr empfehlenswert. aus der Pfalz die Stumpis Hallo, wir haben den I6611 seit drei Jahren. Er fährt sich wie ein PkW, hat im Gegensatz zu vielen anderen einen schönen Schrank und unbezahlbar: Die Einzelbetten. Bisschen unpraktisch ist, dass die Betten höher angeordnet sind, weil sie über der Garage liegen. Dadurch liegt man in Höhe der hinteren Fenster, was aber für die Belüftung ganz schön ist. Das Fahrzeug liegt ziemlich tief, was aber bei uns noch zu keinen Problemen geführt hat. Wir haben es uns nicht einfach gemacht und zwischen etlichen Modellen ausgewählt. Der Dethleffs hatte IMO das beste Preis/Leistungsverhältnis und war das optisch schönste Modell. Die Verarbeitung ist ok, mit der Zuladung haben wir weniger Probleme, wir sind "nur" zu zweit unterwegs und haben keinerlei Extras zum Mitnehmen, wie Kinderspielzeug etc. Prädikat insgesamt empfehlenswert. Wir haben die 2287cc Maschine, die völlig i.O. ist und ich fahre das Womo mit 9,+l/100km.
Viele ! |
Anzeige
|