xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dethleffs Advantage i 6611

februar am 13 Mär 2011 20:56:13

Hallo ich bins mal wieder

Suche noch immer das richtige Womo für mich
jetzt hab ich den Dethleffs Advantage i 6611 im Auge

Meine frage ist wer hatt schon erfahrungen mit diesen Typ ?

an alle von Leo

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

stumpi am 13 Mär 2011 21:44:44

Wir haben den I 6501 also nicht mit Einzelbetten mit zusätzlichen Hubbett,
ansonsten Baugleich.Was für ein Motor und was für ein Baujahr? Wir haben ein 2010er fahren Winter wie Sommer jedes 2 Wochenende Unterwegs sowie 2 Urlaube ( bis jetzt 17000 km) haben einiges modifiziert wie Luftfederung und Spurverbreiterung
ect.Technisch bis jetzt keine Probleme.Die Zuladung ist nicht so doll.
Mit 3 ltr.Motor und Automatik Super agil.Verarbeitung 2-.Die 2010 Aussenspiegel sind unglücklich angebracht beim linksabbiegen nehmen Sie Dir ein Teil der Sicht.Ansonsten sehr empfehlenswert.

aus der Pfalz
die Stumpis

sindbad am 14 Mär 2011 12:49:17

Hallo, wir haben den I6611 seit drei Jahren. Er fährt sich wie ein PkW, hat im Gegensatz zu vielen anderen einen schönen Schrank und unbezahlbar: Die Einzelbetten. Bisschen unpraktisch ist, dass die Betten höher angeordnet sind, weil sie über der Garage liegen. Dadurch liegt man in Höhe der hinteren Fenster, was aber für die Belüftung ganz schön ist. Das Fahrzeug liegt ziemlich tief, was aber bei uns noch zu keinen Problemen geführt hat. Wir haben es uns nicht einfach gemacht und zwischen etlichen Modellen ausgewählt. Der Dethleffs hatte IMO das beste Preis/Leistungsverhältnis und war das optisch schönste Modell. Die Verarbeitung ist ok, mit der Zuladung haben wir weniger Probleme, wir sind "nur" zu zweit unterwegs und haben keinerlei Extras zum Mitnehmen, wie Kinderspielzeug etc. Prädikat insgesamt empfehlenswert. Wir haben die 2287cc Maschine, die völlig i.O. ist und ich fahre das Womo mit 9,+l/100km.
Viele !

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Umrechnung AH in KW
Suche Anschlussplan für CBE Anzeigesystem PC100, 12V
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt