xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Satanlage Teleco Voyager

adsil65 am 14 Mär 2011 04:11:38

Hallo
Hat jemand erfahrung mit der Satanlage Teleco Voyager Digimatic ?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

rasenderkerl am 18 Mär 2011 20:48:43

:D
Hallo,wir haben eine Teleco Voyager Digimatic 65 letztes Jahr im Herbst gekauft. Es ist sehr einfach den gewünschten Satellieten zu finden. In der Regel habe ich in 2 Minuten Fernsehempfang. Alles ist sehr einfach zu handhaben. Die Anlage funktioniert einwandfrei. Ich habe nur die Antenne setzen lassen und die Verkabelung selber ausgeführt.

adsil65 am 25 Mär 2011 18:51:02

Vielen Dank

Werde sie mir demnächst gönnen

Anzeige vom Forum

rasenderkerl am 25 Mär 2011 20:54:21

Gern geschehen,
die Anlage ist wirklich super, das einstellen ist total einfach und schnell gemacht. Durch die Winkelanzeige ist es einfach genial, auch wenn das Fahrzeug nicht gerade steht. Ich wünsche damit viel Spaß :razz:

muhachrom am 21 Jun 2012 08:24:33

Hallo rasenderkerl,
ich bin mir nicht sicher, ob ich so an dich ran komme? Ich hab eine Voyager 65 Alter ca. 10 Jahre im Womo. Lt. Teleco geeignet für digital. Will aber ev. auf die motorische Variante wechseln.
Hast Du zum auffinden des Sateliten einen Satfinder - von Teleco - und auch einen Reciver von Teleco? Wie gehst Du vor beim Suchen?
Vielen Dank!
Muhachrom

rasenderkerl am 21 Jun 2012 10:08:30

Hallo,
bei meiner Satanlage ist der Satfinder TELECO DSF 80/E
bei der Sat Anlage dabeigewesen. Wie gesagt das einstellen funktioniert einwandfrei und schnell.

Christoph

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fernseher brummt
SAT Schüssel ausrichten mit Kathrein UFS940sw
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt