Hallo
Hat jemand erfahrung mit der Satanlage Teleco Voyager Digimatic ?
|
Hallo
Hat jemand erfahrung mit der Satanlage Teleco Voyager Digimatic ? :D
Hallo,wir haben eine Teleco Voyager Digimatic 65 letztes Jahr im Herbst gekauft. Es ist sehr einfach den gewünschten Satellieten zu finden. In der Regel habe ich in 2 Minuten Fernsehempfang. Alles ist sehr einfach zu handhaben. Die Anlage funktioniert einwandfrei. Ich habe nur die Antenne setzen lassen und die Verkabelung selber ausgeführt. Vielen Dank
Werde sie mir demnächst gönnen Gern geschehen,
die Anlage ist wirklich super, das einstellen ist total einfach und schnell gemacht. Durch die Winkelanzeige ist es einfach genial, auch wenn das Fahrzeug nicht gerade steht. Ich wünsche damit viel Spaß :razz: Hallo rasenderkerl,
ich bin mir nicht sicher, ob ich so an dich ran komme? Ich hab eine Voyager 65 Alter ca. 10 Jahre im Womo. Lt. Teleco geeignet für digital. Will aber ev. auf die motorische Variante wechseln. Hast Du zum auffinden des Sateliten einen Satfinder - von Teleco - und auch einen Reciver von Teleco? Wie gehst Du vor beim Suchen? Vielen Dank! Muhachrom Hallo,
bei meiner Satanlage ist der Satfinder TELECO DSF 80/E bei der Sat Anlage dabeigewesen. Wie gesagt das einstellen funktioniert einwandfrei und schnell. Christoph |
Anzeige
|