Hallo,
hier ein Link über diese Einrichtungen:
--> Link
,
gary32
|
Ja, Vekabo gibt es schon länger und wurde hier auch schon häufiger genannt.
Ist eine prima Sache. Finde nur die Site ein bisschen umständlich und bevorzuge das kleine Handbuch, das für nicht besonders viel Geld in den VVV's zu bekommen ist. Maggie Was sind denn VVV's :?:
Karl Heinz Guten Morgen,
VVV´s sind die Tourismus Büro´s der einzelnen Städte oder Regionen in den Niederlanden. --> Link Sie sind eigentlich in jedem Ort zu finden, dort gibt es jede Menge Tips zu Freizeitaktivitäten, Unterkünften, Restaurant´s usw. Für Urlaubs Literatur bieten sich auch immer die ANWB (Niederländischer Automobilclub) Shops an, sie sind immer sehr gut sortiert. --> Link Hallo Karl-Heinz,
in Zeiten von G**gle ist es ein leichtes, so etwas herauszufinden, aber ich sag's dir auch gerne :wink: : Vereniging voor Vreemdelingenverkeer = VVV auf gut deutsch ( :D ) "Tourist Info" VVV gesprochen übrigens wie vej-vej-vej, wobei ei nicht = (Hühner)Ei, sondern mehr, aber nur ganz schwach, in Richtung Äi. Die Schilder, weiße Schrift auf blauem Grund, kennt jeder Holland-Urlauber. Viele von Maggie Edit: danke Mantishrimp, warst schneller, während ich noch am Tippen war Danke :)
Ich muß gestehen, ich dachte es sei eine selbstgestrickte Abkürzung und bin deshalb gar nicht auf die Idee gekommen mal Tante G**gle zu fragen.:oops: Karl Heinz |
Anzeige
|