aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Mini Camping...

gary32 am 16 Mär 2011 22:26:39

Hallo,

hier ein Link über diese Einrichtungen:

--> Link

,

gary32

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Maggie am 17 Mär 2011 01:45:22

Ja, Vekabo gibt es schon länger und wurde hier auch schon häufiger genannt.

Ist eine prima Sache. Finde nur die Site ein bisschen umständlich und bevorzuge das kleine Handbuch, das für nicht besonders viel Geld in den VVV's zu bekommen ist.

Maggie

Saarländer am 17 Mär 2011 01:57:49

Was sind denn VVV's :?:

Karl Heinz

Anzeige vom Forum

mantishrimp am 17 Mär 2011 09:36:36

Guten Morgen,

VVV´s sind die Tourismus Büro´s der einzelnen Städte oder Regionen in den Niederlanden. --> Link
Sie sind eigentlich in jedem Ort zu finden, dort gibt es jede Menge Tips zu Freizeitaktivitäten, Unterkünften, Restaurant´s usw.
Für Urlaubs Literatur bieten sich auch immer die ANWB (Niederländischer Automobilclub) Shops an, sie sind immer sehr gut sortiert. --> Link

Maggie am 17 Mär 2011 09:38:52

Hallo Karl-Heinz,

in Zeiten von G**gle ist es ein leichtes, so etwas herauszufinden, aber ich sag's dir auch gerne :wink: :

Vereniging voor Vreemdelingenverkeer = VVV

auf gut deutsch ( :D ) "Tourist Info"

VVV gesprochen übrigens wie vej-vej-vej, wobei ei nicht = (Hühner)Ei, sondern mehr, aber nur ganz schwach, in Richtung Äi.

Die Schilder, weiße Schrift auf blauem Grund, kennt jeder Holland-Urlauber.

Viele
von
Maggie

Edit: danke Mantishrimp, warst schneller, während ich noch am Tippen war

Saarländer am 17 Mär 2011 13:03:40

Ich muß gestehen, ich dachte es sei eine selbstgestrickte Abkürzung und bin deshalb gar nicht auf die Idee gekommen mal Tante G**gle zu fragen.:oops:

Karl Heinz

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ostern
tanken an der grenze bei venlo
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt