aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

tanken an der grenze bei venlo

al am 28 Feb 2011 11:35:05

bisher war mein liebster tankstopp oben am herunger berg.

am WE konnte ich aber feststellen, das es noch einen besseren anlaufpunkt gibt.

aus deutscher sicht: bis zur ersten ausfahrt nach NL reinfahren, dann richtung venlo centrum bis zum ersten kreisverkehr. diesem um 360 grad fahren und dann an die Q8 tanke. man verlässt die autobahn um gefühlte 400m.

bei fahrten von NL nach D: die letzte ausfahrt vor der grenze rechts raus, dann wie oben beschrieben.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

al am 28 Feb 2011 11:36:48

wer von MG und VIE aus kommt, den herunger berg runterfahren (achtung radar), bis zum kreisverkehr, dann rechts raus und direkt in die tanke.

Gast am 28 Feb 2011 12:05:00

oder hier... --> Link

Anzeige vom Forum

LowCostDriver am 28 Feb 2011 12:08:55

Wir tanken und shoppen in Venlo gern an der tanGO Tankstelle gleich neben dem tref- Einkaufscenter.
Ist immer noch 1 auf 2 cent günstiger, als die von dir beschriebene Q8 und für den heimischen Kühlschrank kaufen wir gleich im großen Einkaufszentrum Frikandel, Pommes, Vla und Co.

--> Link

Der Parkplatz davor ist sehr groß und kostenlos (auch für Womos gut nutzbar).

al am 28 Feb 2011 12:33:19

LowCostDriver hat geschrieben:Wir tanken und shoppen in Venlo gern an der tanGO Tankstelle gleich neben dem tref- Einkaufscenter.
Ist immer noch 1 auf 2 cent günstiger, als die von dir beschriebene Q8 und für den heimischen Kühlschrank kaufen wir gleich im großen Einkaufszentrum Frikandel, Pommes, Vla und Co.

--> Link

Der Parkplatz davor ist sehr groß und kostenlos (auch für Womos gut nutzbar).

auch ein guter tip.

aber...

für durchreisende ist das mal eben runter von der autobahn, sofort die tanke sehen, tanken und weiterfahren, oft einfacher.

wer sich auskennt, und die auswahl im t.center ist gut, legt vor allem tagsüber, einen stop hier ein.

franz_99 am 28 Feb 2011 14:44:02

ich bin auch bei RR in Denekamp Kunde

dorlas am 17 Mär 2011 20:45:11

Hallo,
die Q8 in Venlo hat von 19.00 - 21.00 Uhr Happy Hour. Da ist es nochmal 2-5 Cent billiger und nach dem WE leicht auf den Rückweg zu legen.
Viele
dorlas

al am 17 Mär 2011 21:22:49

das sind hinweise, die ich liebe.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mini Camping...
Reiseplanung zum Ijsselmeer
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt