rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

MICRO Sat Receiver mit HDMI - Meinungen gesucht

Hekuman am 19 Mär 2011 15:47:29

Kann jemand etwas über diese Art von Receiver berichten?
--> Link

12 Volt und HDMI. Genau das richtige für meinen ENOX-TV. Ein etwas längeres HDMI Kabel dran und das Ganze unsichtbar im Schrank einbauen. Nur den Empfänger in sichtweite, fertig.

Das wär genau das Richtige, ich hätte aber vorab ein paar Info´s über die Qualität.

hekuman

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

homa am 19 Mär 2011 17:13:31

Wir haben so einen Minireceiver in der Vorgängerform ohne HDMI im Einsatz. Ohne Probleme. Der Receiver wird im Betrieb relativ warm. Ich habe ihn deshalb nicht direkt auf der Innen-Schrankwand montiert, sondern auf etwas Abstand, damit er hinterlüftet wird.
Sateletitenfindung wird sehr gut unterstützt.

Sandee am 19 Mär 2011 17:44:06

der verlinkte Noname Receiver ist anscheinend kein HDTV-Empfänger
und skalliert die SD-Programme nur hoch.

Einen HD-Receiver in dieser Bauform gibt es von Telestar.
Der Telemini HD hat zusätzlich einen USB-Anschluß
für einen Speicherstick oder Platte
zum Aufnehmen oder für Timeshift.

Und viel teurer ist er auch nicht.

Anzeige vom Forum

rasenderkerl am 19 Mär 2011 18:26:47

Hallo, wir haben diesen Receiver bei uns eingebaut. Ich habe ihn mit Klebeschellen an der Rückseite des Enox LED befestigt und mittels HDMI Kabel angeschlossen. Wir sind damit sehr zufrieden.

eupener am 19 Mär 2011 22:00:58

Hallo,
habe auch diesen Receiver, bin damit sehr zufrieden.
Hat zwar kein HD, aber für die nächsten Jahre brauche ich auch noch keins.

Schöne ,
der eupener

fring00 am 26 Jun 2011 00:07:56

rasenderkerl hat geschrieben:Hallo, wir haben diesen Receiver bei uns eingebaut. Ich habe ihn mit Klebeschellen an der Rückseite des Enox LED befestigt und mittels HDMI Kabel angeschlossen. Wir sind damit sehr zufrieden.

Welchen hast denn genau?

Wolfgang

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Navigon und MN7, Poi's einbinden
HD-Receiver mini
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt