Hallo zusammen, auch wir sind von unserem 14 tägigen Kurzurlaub und nach etwas über 4000 km wohlbehalten zurück.
Reisebericht und Fotos kommen von Petra. :D
|
Hallo zusammen, auch wir sind von unserem 14 tägigen Kurzurlaub und nach etwas über 4000 km wohlbehalten zurück.
Reisebericht und Fotos kommen von Petra. :D Schön, dass Ihr gesund und munter und voller Eindrücken wieder gelandet seid.......wir starten morgen :) :wink: Willkommen zurück und Michael wünschen wir einen schönen Urlaub und gute Fahrt :hallo: 285,71428 km am tag gefahren bo ey wo ward ihr denne ?
Zapp hoffe war alles super
Danke Michael. Wünsche Euch auch einen schönen Urlaub. Danke auch Christel. Wir haben so schlappe über 400 Bilder gemacht. :D Schön das ihr Gesund und Munter und Frohgelaunt wieder da seid :) Na dann, Michael, nen schönen Urlaub und viel Spaß :daumen2:
Gerhard Hallo,
willkommen zurück. Werner, denk daran, alle Arbeiten (Haushalt) von Petra übernehmen, damit Sie den Reisebericht schneller fertig bekommt :D
Werde es versuchen. Das meiste hat sie ja schon geschrieben. Nur die Bilder muß sie noch raussuchen. :D Die letzte Etappe ist jetzt auch geschafft,
das Womo in die Werkstatt gebracht. Jetzt könnt Ihr tippen so allerlei, in das Notebook von Petra rei! Welches dann hier im Forum nachzulesen, wie schön es doch an der Cote D'Azur gewesen. Auf dass sich ein Reisebericht dann gestaltet, der zum Vorbild für alle nie veraltet. Und lange Zeit an 1. Stelle steht. Auch wenn jeder Urlaub mal zu Ende geht :roll: . Bis dann in drei Wochen am Steinhuder Meer Ok Ok ich bin ja fleißig am Schreiben.Aber ein bißchen Gedult müßt Ihr noch haben. Schönen Guten Morgen
Der erste Teil des Reiseberichtes ist in unserer Homepage.Also viel spaß beim Lesen. Der Rest folgt die Tage hallo petra u. werner,
ist sehr gut angelaufen, der bericht... :wink: ABER WIR WOLLEN MEHR!! ne, spass beiseite, eine tolle tour habt ihr gemacht, ich bin schon sehr gespannt auf die fortsetzung des berichts! :razz: Hallo Petra, hallo Werner,
ich muß den Bericht erst noch lesen. Ich bin mal gespannt, leider habe ich keinen Bericht zu schreiben, schade. :oops: Uwe
Bitte schreib doch den Link auf deine HP jeweils hier rein. Moin Petra und Werner :hallo:
prima, dass ihr wieder heile zu Hause angekommen seid. Den Bericht werde ich nachher lesen...jetzt kommt gleich erstmal der Heizungsmann :D in die Nachbarschaft Gabi
Hallo Markus, klick einfach bei Petra oder bei mir auf <site> und schon bist Du auf der HP. :D --> Link Wer bei diesem Reisebericht kein Fernweh bekommt . . . Euer Bericht ist richtig klasse.......
Aretousa Schöner Reisebericht und schöne Bilder, da bekommt man sofort Fernweh. :cry: :cry: :cry:
Eddy Hallo Ihr beiden,
tja, an dem Kraftwerk (mit dem Bild des Mädchens), fahren wir auch meist zwei mal im Jahr vorbei. Bei der "Runterfahrt" nach Spanien ist das ein Orientierungspunkt, bei dem das schöne Klima immer die Seele streichelt :oops: Camperfan |
Anzeige
|