xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

einrichtung stellplatz

Jagstcamp-Widdern am 16 Jun 2005 11:37:29

hallo,
ich trage mich ernsthaft mit dem gedanken, in weimar einen privaten reisemobilstellplatz einzurichten und bin auf der suche nach einer geeigneten fläche.
hat irgendjemand im forum bereits erfahrungen mit dem genehmigungsprocedere?
brauchts eine baugenehmigung, wenn ich auf eine strom/wasser/abwasser - erschlossene fläche, auf der bisher ein gebrauchtwagenmarkt war, v+e sowie cee anschlüsse baue?
welche voraussetzungen sind eigentlich für die chemiekloentsorgung erforderlich?
reicht ein gewerbeschein - oder musz ich noch ne firma (ich bin bereits selbstständig) gründen?
über die erforderliche ausstattung weiss ich bescheid!
freue mich über tipps, kontakte zu leuten, die sowas schon durch haben oder die das selbe vor haben, undundund...

danke im voraus

grusz hartmut :roll: :?: :roll: :?:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

[Admin] am 16 Jun 2005 11:48:40

google mal nach "Reisemobil.union"

chalander am 16 Jun 2005 14:37:37

Schau mal unter --> Link, der hat sich eine private entsorgestation gebaut und kann vielleicht den einen oder anderen Tipp geben.

Viele

Anzeige vom Forum

frebeka am 16 Jun 2005 19:24:13

chalander hat geschrieben:Schau mal unter --> Link, der hat sich eine private entsorgestation gebaut und kann vielleicht den einen oder anderen Tipp geben.

Viele

die hat nicht nur breiti, der hat sie nur veröffentlicht.
Nur, mit dieser Anlage werden die meisten Womobesitzer nicht glücklich.

MaKa am 16 Jun 2005 20:48:12

Hallo Hartmut,

natürlich brauchst du eine Genehmigung der Gemeinde, und diese würde ich zunächst mal aufsuchen. Dort werden sich die meisten wenn nicht so gar alle deine Fragen beantworten lassen.

au dem Rheinland
Matthias

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Zurück nach etwas über 4000 km
an der Mosel entlang bis Frankreich, über die Maas zurück
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt