Hallo,
ab Donnerstag gibt es 11 Kg Alugas mit Füllung für 99 Doppelmark bei Fritz Berger.
|
Hallo,
ab Donnerstag gibt es 11 Kg Alugas mit Füllung für 99 Doppelmark bei Fritz Berger. :D sind das dann auch Tausch-Flaschen ? :D
oder werden die neu befuellt ? aus Bernkastel-Kues Achim Ich kenne die nur als Tauschflaschen.
Werde mir morgen eine holen.
wenn ich deren site öffne, sehe ich kein angebot zu diesem preis. Habe Post von Fritz Berger bekommen.
Gasflasche jetzt 99 € und zur Saisoneröffnung von Donnerstag bis Sonntag dann incl. Füllung. Allerdings Dortmund.
Klickst Du hier ;) --> Link gilt als saisonauftakt. also bei der jeweiligen filiale anrufen. für mich als niederrheiner wäre das duisburg und da beginnt die saison am 07.04. Wenn ich das richtig gesehen habe, sind das die roten Flaschen. Also nicht zum selber befüllen.
, Stephan
Tausch - Flaschen sind NIE zum selbstfüllen :) ... und das einzig "rote" dort ist die Abdeckkappe :D Sind einfach nur Tauschflaschen.
Die Kappe ist egal. ich hab mir den 07.04. in duisburg vorgemerkt.
30,--€ weniger, das sind zwei füllungen gespart. Hallo,
gerne fahre ich die Füllstationen an. Dort wird die eine Flasch getauscht und die angebrochene wieder vervollständigt. Bei dieser Gelegenheit ließ ich als Durchreisender innerhalb von 20 Minuten z.B.auf eine Aluflasche auch schon TÜV machen. Für uns eine super Sache. Frieder :D
TÜV würde ich nie machen lassen! Das kostet doch bestimmt etwas! Ich fahre in bestimmten Abständen hier im Norden zu einem ganz bestimmten Händler 8) , dort darf man selber im Lager die Flaschen abstellen und die neue holen. Daher habe ich immer die neuesten Flaschen im Mobil :D hallo frieder!
wo hast du denn die geniale füllstation? vielleicht wäre es möglich bei einer ausfahrt auch aufzufüllen und neu füllen zu lassen. danke für deine info im voraus. gruß fmman Hallo Stephan,
üblicher Weise läuft es immer so wie Du schreibst. Aber wegen einem persönlichen Umstand ist die Zeit für die Flasche damals "davongelaufen". Daher die Prüfung. Wollte sagen, dass alles möglich ist. Hallo fmman, z.B. in Arnstadt, bei der Fa. Kessels. Seeeehr zu empfehlen. Solch ein großes Gaslager habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen. Geh mal zu Allugas und lade die Liste der Tauscher und Abfüller runter. Kannst unterwegs Geld sparen. Frieder Ps.: Nach Verfalldatum ist Tausch nicht möglich, also TÜV :D Ich hätte eine volle 11Kg Alugasflasche für 100.-€ an Selbstabholer abzugeben.
Nach Umbau auf Alugastankflaschen ist sie über. Sie steht in 53604 Bad Honnef.Bei Interesse bitte melden. Mit besten n Wolfgang Hallo Wolfgang,
das ist aber ein schlechter Preis ggü. der Berger Flasche. Die ist nagelneu und auch mit 11kg gefüllt. Kostet 99 € :wink: Christian Hallo Christian,
Die Flasche ist auch "neu" und hat mal 120€ gekostet :cry: .Ausserdem muss keiner eine derart überteuerte Flasche kaufen :oops: .Die frisst im Keller auch kein Brot. MfG Wolfgang Wolfgang,
war nur Spass :D Du wirst in ein paar Tagen/Wochen (nach Berger-Aktion) mehr Glück damit haben. Ausserdem ist "neu nicht nagelneu". Schönes Wochenende. :prosit:: Christian
geht auch in KR. fa. polzin. das gas ist zwar ein wenig teurer, aber der stempel auf der kanne gibt einem jahre zeit. |
Anzeige
|