Hat ihn schon jemand bestellt oder bekommen?
Er gefällt uns immer besser.......
--> Link
|
Wenn du mal bei Mobil durchguckst findest du immer wieder " ab Mai, ab Juni bei uns usw." Ich fürchte, dass noch kein Endkunde bisher ein Fahrzeug bekommen hat
Dafür fehlt mir das entsprechende Portefeuille , da ich immer in BAR zahle :D :D aber ein nettes Edel-Mobil ist ES schon. Jan Super Sonic I 701 SL, bestellt am 2.11.
Lieferung voraussichtlich April 2012. Die ersten wurden schon verkauft und ausgeliefert und es gibt auch Händler die welche auf dem Hof haben. Sozusagen zum gleich mitnehmen :D Wieder eines dieser WoMos die man nie als 3,5 T -Version kaufen sollte. Wenn ich das Prospektleergewicht von 3140 KG in Minimalaustattung sehe dürfte klar sein, dass nach Ausrüstung mit SAT-Anlage, größeren Motor, Klima, Fahrräder und zwei halbwegs gut ernährten Personen keine Zuladung mehr drin ist. Klappstühle und Unterhose müssen dann Zuhause bleiben. :(
Wer die 4 T-Version kauft und alle verkehrsrechtlichen Nachteile dabei in Kauf nimmt hat ein schönes Fahrzeug. :) Ich könnte darauf wetten, dass die Händler erst mal nur die 3,5 T auf den Hof stellen. :roll: Nee, ich hab mal geguckt der steht mit 4t beim Händler.
Sieht garnicht so schlecht aus! Gibt es den auch mit MB Motor? Was hat der eigentlich für ein Aufbau. Holz? Finde den Wagen auch klasse (bin ja auch Adria Fan) - nur leider haben die hier keinen Händler und ich konnte den Wagen noch nicht im Original sehen.
Bin aber schon gespannt!!! Christian
Ja klar, gegen 150,-€ Minderpreis baut Fiat auch den Mercedesmotor ein :D Holzaufbau? Na dann haben die den aber erstklassig mit Holzschutzfarbe in Weiß lackiert :D Bei Rutenkolk in Frankfurt stehen drei Sonic auf dem Hof. Alle als 4.250 kg Version.
Hi, Adriafan ohne Händler in München, in Villingen Schwenningen steht auch einer, haben da neulich mal spioniert.....war gut! Aber Du wüßtest schon, wo Du einen herbekommst - grins - oder?:twisted: VG Ines |
Anzeige
|