aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Nebelscheinwerfer beim neuen Transit nachrüsten

Repmeister am 28 Mär 2011 10:05:50

Ich möchte bei unserer 2009er Transe Nebelscheinwerfer nachrüsten und bevor ich mich an die Arbeit mache habe ich da noch ein zwei Fragen.

Hat schon jemand bei der neuen Transe die Blindöffnungen in der Stoßstange geöffnet und gab es Probleme dabei?

Da das Fahrzeug ja auch über eine CAN Bus Steuerung verfügt werde ich die Nebelscheinwerfer separat anschließen und mit dem Abendlicht STVO mäßig verschalten, hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt?

PS: Die Nebelscheinwerfer wollte ich in der Buch ersteigern, oder gibt es noch besser Quellen hierfür?

aus dem sonnigen :D Königslutter,
Reinhard

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

juppes am 28 Mär 2011 10:16:12

Hallo

Habe ich zwar noch nicht an einem Transit, wollte es aber an einem Fiat machen. Scheinwerfer bestellt und --- reingefallen. Die Fiat- Jungs verwenden unterschiedliche Stossstangen, bezw. Frontschürzen. D. h. an der montierten Frontschürze waren keinerlei Befestigungsmöglichkeiten zum Nachrüsten auf Nebelscheinwerfer vorgesehen. Es war zwar eine Blindabdeckung vorhanden, die aber nicht weiter nutzbar war. Sozusagen nur als Platzhalter. Nachfrage beim Händler: Dann müssen Sie die komplette Schürze austauschen....

Bitte kontrolliere vorab, ob eine Befestigung der Scheinwerfer überhaupt möglich ist.

Juppes

peter32 am 28 Mär 2011 16:31:42

Ich hab in die Blindöffnungen in der Stoßstange
Mein Tagfahrlicht eingebaut.
Die Öffnung hab ich mit einem Scharfen Messer bearbeiten können, kein Problem.
aus Sankt Augustin

Peter :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Luftdruck Ford Transit
Probleme mit der Sitzarmlehne beim Ford Transit
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt