in der grösse 195/75 R 16 C 107/ 105 N
suche ich und finde nichts :(
Sind noch nicht wieder da oder kommen die gar nicht mehr?
Oder bin ich nur zu d**f zum finden :oops:
Was für eine alternative gäbe es dann?
Jemand eine Empfehlung?
|
in der grösse 195/75 R 16 C 107/ 105 N
suche ich und finde nichts :( Sind noch nicht wieder da oder kommen die gar nicht mehr? Oder bin ich nur zu d**f zum finden :oops: Was für eine alternative gäbe es dann? Jemand eine Empfehlung? Also ich finde im Netz auich nur Goodyear und Dunlop. Warum muss es denn HC sein?
Ganzjahrsreifen sind wohl noch immer vom Winter ausverkauft. Wollte ich halt mal probieren, die sollen, was man so liest, ja ganz gut sein.
Von Goodyear habe ich jetzt drauf. 1,5 Jahre und ca 23.000 Km, sind nicht ganz so schlecht wie die Matador, aber auch schon runter Ina, ich finde zwar welche ... aber die Preise sind ein Witz: die wollen so um die € 110 pro Stück :!:
--> Link Ich habe letztes Jahr für unsere RA10 noch so € 75,-- bezahlt .... :gruebel: Mein Reifenhändler meint wir sollten noch warten. Die Produktion läuft gerade erst an. Hallo Ina,
das ist der günstigste Preis, den ich auf die schnelle gefunden habe. --> Link viele Mirco habe vor 10Tagen oder so , aus Verzweiflung weil es keine Hankook Allwetter gibt im Moment , 6 Stück Hankook Sommer 185R15C montieren lassen. Preis war ein Schnäppi , tutti kompletti incl. Montage und Entsorgung 546.- Euronen |
Anzeige
|