Das ist wirklich ein urkomisches Video, ich habe Tränen gelacht!
--> Link
|
Echt gut gemacht :D Je öfter ichs angucke, um so mehr muss ich lachen. Ich hör jetzt auf damit :D Klasse gemacht. :D
Stellt euch das mal in einem Restaurant vor. Da herrscht dann Heiterkeit bis Entsetzen. Ich bin für die Heiterkeit. :daumen2: super gemacht Hammer! Echt gut. Und eine "neue" alte Hunderasse noch dazu auf dem Video. Ein Broholmer. Wie interessant die Mimik bei diesem Hund ist. Ich habe so gelacht. Das geht durch die Foren, ich habe es eben auch in einem Forum gefunden und dann ins Hundeforum gestellt
Das ist so klasse gemacht. :D Süß die Beiden. :D Bei mir funzt der Link nicht :?: Du mußt auf ....open this content in a new window .... drücken. Du musst nur oben vor You tube das Kreuzchen wegmachen, oder unten im neuen Fenster anklicken :D das ist sooo schön... :D
vielen dank für den link magda Danke jetzt klappts :D . Das Video kenne ich schon, habs grad vor kurzem selbst in einen Hundeforum verlinkt. Ganz nett.
Noch gelungener finde ich allerdings dieses hier: --> Link LG monana Einfach klasse die Videos.
So diszipliniert die beiden beim Einkaufen. Aber irgendwie kommt doch immer das Kind durch. Spielzeug ist ja auch wichtig. :D Herrlich! :D Danke für den Spaß am Morgen! :daumen2:
Bei dem Husky höre ich mehr so etwas raus wie: "Hört doch auf mit dem Scheiß!" :D Poldi Nette Idee - wenn da frisches rohes Fleisch rauskäme :D . Wieso Maya, brauchst Du Grillfleisch?? :D
Nein, nur meine Hunde bekommen kein Fertigfutter :D . Die ernähre ich gesünder als uns. :D |
Anzeige
|