aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

SP/CP zw. Lugano und Mailand gesucht

Gast am 01 Apr 2011 10:14:21

Hallo,

kennt jemand einen Stellplatz zwischen Luganer See und Mailand, ein bisschen neben der Autobahn darf er sein (max 15km), sollte nur als Durchgangsplatz dienen. Der schöne CP am Luganer See akzeptiert keine Hunde mehr, ich find auf dem Weg einfach keinen netten SP oder CP.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

tammy99 am 01 Apr 2011 13:25:47

würde mich auch interessieren, wir haben bisher keinen schönen Platz gefunden. Daher sind wir beim letzten Mal nach Cremona weitergefahren. Bei der Gelegenheit kann man gleich einen Stadtbummel einplanen und lecker Pizza essen :D

LG,
Fred

conshox am 03 Apr 2011 12:24:53

Hallo, auch ich suche immer noch einen Übernachtungsplatz auf der Fahrt zum Gardasee, bzw. in diesem Jahr in die Cinque Terre. Bei den Stellplätzen bin ich jetzt auf die Angaben zum Stellplatz bei Monteceneri gestoßen. Das ist vor Lugano, nach dem Lago Maggiore. Autobahnausfahrt 48, Rivera. Ein Parkplatz an der dortigen Seilbahn, ohne VE, aber besser wie nichts. Wir standen lange Zeit auf dem Rastplatz kurz vor der Grenze bei Chiasso. Aber dort wurde der Umtrieb nachts so heftig, dass an einen ruhigen Schlaf nicht mehr zu denken war.
Wenn jemand den Platz bei Monteceneri kennt, dann würde ich mich über eine Nachricht freuen.
@Fred und trumanius, für euch als Hinweis

michael

Anzeige vom Forum

tammy99 am 03 Apr 2011 12:53:27

conshox hat geschrieben:Hallo, auch ich suche immer noch einen Übernachtungsplatz auf der Fahrt zum Gardasee, bzw. in diesem Jahr in die Cinque Terre. Bei den Stellplätzen bin ich jetzt auf die Angaben zum Stellplatz bei Monteceneri gestoßen. Das ist vor Lugano, nach dem Lago Maggiore. Autobahnausfahrt 48, Rivera. Ein Parkplatz an der dortigen Seilbahn, ohne VE, aber besser wie nichts. Wir standen lange Zeit auf dem Rastplatz kurz vor der Grenze bei Chiasso. Aber dort wurde der Umtrieb nachts so heftig, dass an einen ruhigen Schlaf nicht mehr zu denken war.
Wenn jemand den Platz bei Monteceneri kennt, dann würde ich mich über eine Nachricht freuen.
@Fred und trumanius, für euch als Hinweis

michael

Danke, aber dann könnte man auch gleich auf den Stellplatz in Bellinzona fahren....

LG,
Fred

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

wohin über Ostern?
Gardasee - Acsi CP Piantelle in Moniga del Garda - Erfahrung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt