Hallo,
wo kann ich noch Domax kaufen ?
Oder gibt es eine genauso gute Alternative ?
Bekomme ich damit auch meine Hammerblech-Außenhaut beim Dethleffs richtig sauber?
Trixi
|
Hallo,
wo kann ich noch Domax kaufen ? Oder gibt es eine genauso gute Alternative ? Bekomme ich damit auch meine Hammerblech-Außenhaut beim Dethleffs richtig sauber? Trixi Hallo Trixi,
bei DM, Kaufland, Schlecker!!! Wird super sauber, nehme zum putzen ein Stück Teppichboden (Schlingware) carlosb Schlecker hats nicht mehr im Sortiment, nur manchmal als Sonderposten.
Kaufland 1,49€ Hallo Trixi!
Ich habe mir in Bayern bei einem Schlecker eine Flasche gekauft. Der Schlecker bei uns im Ort führte es nicht.!
Auf der Flasche steht:
Wolfgang Hallo,
wenn man das Mittel nicht auf Lackflächen anwenden soll, ist es dann nur für GFK-Aufbauten geeignet? Denn die Alubleche sind ja lackiert. Frank Hallo,
das,was Frank schreibt,würde mich natürlich jetzt auch stark interessieren. Möchte ungerne ein farbloses Womo nach der Reinigung!!!! Wer hat es auf einem Hammerschlagblech(oder wie das heißt) schon mal ausprobiert??? Trixi macht überall sauber,,,und die farben bleiben auch drann :D
in berlin im kaufland zu bekommem,,,,jede menge,,, :!: klaus :roll: An meinem alten ´87 Deth hatte ich das auch angewendet, Hammerschlag, hatte aber den eindruck das der alte Lack das nicht sooo toll fand. :? Ich verwende den "Multi-Cleaner" von WKT. Der greift, bei entsprechender Verdünnung, so ca. 1:10, keinen Lack an, entfernt aber trotzdem z.B. Teerflecken. Danach ist aber keine Schutzchicht mehr auf dem Wagen, da natürlich auch Politur und/oder Wachs entfernt wird. Also noch ein zusätzlicher Arbeitsgang, den wir mit einem Teflon-Wachs machen. Ist sie dünn wie Wasser und kann auch in der prallen Sonne aufgebracht werden. Und schützt sehr lange. Teflon kennt Ihr ja von Bratpfannen, da klebt nichts an.
, Rolf :unknown:
Hi, hi, hi, ... ich habe noch sechs Flaschen gebunkert :baetsch: |
Anzeige
|