Eigentlich wollte ich ja meine neue Errungenschaft vorstellen, da jetzt aber feststeht, dass die reparatur für den TÜV zu teuer wird muss ich das WoMo leider wieder verkaufen. Hatte es von einem guten Freund abgekauft, der es jetzt fast eineinhalb Jahre abgemeldet stehen hatte...
Das wichtigste erstmal vorweg:
Ich brauche dringend irgendeine Stellfläche für das WoMo in Berlin oder Umgebung wo ich das Fahrzeug bis zum Verkauf stehen lassen kann.
(zur Zeit steht es auf einem Gelände, von dem ich nichtmal weiß, ob es öffentlich ist oder nicht, und fühl mich verdammt unwohl dabei, da es ja abgemeldet ist.)
Ich wär also wirklich sehr dankbar, wenn jemand sich bereit erklärt einen stellplatz zur verfügung zu stellen, oder wenn jemand vielleicht eine Idee hat wo ich mein Wohnmobil bedenkenlos abstellen kann!
Oder falls vielleicht sogar einer Interesse an dem Wohnmobil hat:
Es handelt sich um einen Daimler-Benz L206 D KB (Baugleich mit Hanomag F20) als Alkoven umgebaut. Baujahr: 1972. Ist für mich ein absolutes Liebhaberstück!
Ausstattung: Trumatic e2400, Solaranlage, Fernseher, Video, Satelitenanlage, 3 Batterien, Verstärker und Subwoofer.
Oh Mann ... Es fällt mir echt schwer mich davon zu trennen.
Also ich bedanke mich schonmal im Vorraus ...
MfG,
Tobias Lindh