aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

W.-ende in HH

cowie1612 am 03 Apr 2011 10:59:16

Hallo Womo-Freunde.-Wir waren am letzten WE mit unseren beiden Mädels in HH und ich kann nur sagen,HH ist immer eine Reise wert !!!-Da meine Kamera leider streikte,konnten wir nur Bilder in Hagenbecks Tierpark machen,danach war finish.-
Fazit:Hagenbecks Tierpark=Super,abendliche Lichter-Hafenrundfahrt=Super,Rabatz-Indoor Spielplatz=Super.
DEN KIDS UND UNS HAT´S SUPER GEFALLEN + WIR KOMMEN BESTIMMT NOCHMAL WIEDER!!!
Übrigens:Der SP ist sehr zu empfehlen!!!-Bushaltestelle ca.5 min.zu Fuß,Lidl auch ca.5min.zu Fuß.-Unbedingt die HH-Card holen=kostenlos Bus+Bahn fahren+ermäßigten Eintritt bei vielen unternehmungen...

,

cowie1612

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

CKgroupie am 03 Apr 2011 11:03:04

Hallo cowie,
wie schade, dass die Kamera gestreikt hat. In Hamburg gibt's ja so viel zu fotografieren!
Wir waren im letzten Herbst auch das erste Mal mit den Kindern in Hamburg. Vorher einmal alleine. Und es waren sicher nicht unsere letzten Besuche, denn wir und auch die Kinder fanden Hamburg toll. :)

pipo am 03 Apr 2011 16:22:37

cowie1612 hat geschrieben:Übrigens:Der SP ist sehr zu empfehlen!!!-Bushaltestelle ca.5 min.zu Fuß,Lidl auch ca.5min.zu Fuß.-Unbedingt die HH-Card holen=kostenlos Bus+Bahn fahren+ermäßigten Eintritt bei vielen unternehmungen...

Ich will nicht klugscheissen, aber der Stellplatz ist ein Campingplatz und
ich hätte mir absolut gewünscht, soviel Platz wir ihr gehabt zu haben :wink:

Anzeige vom Forum

Gast am 03 Apr 2011 16:35:23

Da waren wir auch schon, auf dem CP und im Tierpark. Ich kann Dir König der Löwen für die Kidis empfehlen und natürlich kann man noch viel mehr machen.

Gast am 03 Apr 2011 17:40:12

Hallo,

welcher CP ist das?

Hans

Gast am 03 Apr 2011 17:52:21

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

CP oder SP nähe Bregenz
Dahner Felsenland