Hi Ihr Tüftler, ich will meine zweier Sitzgruppe zu einem festen Bett umbauen und suche dazu preisgünstige Matratze mit Sondermaß, wenn einer einen Tipp hat wäre ich dankbar.
Rudi
|
Hi Ihr Tüftler, ich will meine zweier Sitzgruppe zu einem festen Bett umbauen und suche dazu preisgünstige Matratze mit Sondermaß, wenn einer einen Tipp hat wäre ich dankbar.
Rudi hallo rudi
in Bochum gilt es eine Firma die matratzen und- bezüge für womos und möbel anfertigt, sehr günstig, oft auch restposten. schau mal gelbe seiten gruß felixwomo Hallo felixwomo, hast du evtl. nähere Angaben über das Geschäft, auf den gelben Seiten sind ca. 20 Matratzenläden und der, den du meinst ist nicht dabei.
danke für deine Bemühungen rudiadabei danke felixwomo, war ein sehr guter Tipp.
aus Fulda von rudiadabei
die Original-Matraze meines WoMos war mir zu weich, drum hatte ich auch vor kurzem den Markt sondiert. Kurioserweise waren Matrazen bei IKEA incl Bezug preisgünstiger als reiner Zuschnitt im Schaumstoffhandel. Die gips bei IKEA in unterschiedlichen Maßen und Dichten. Man muss genau suchen, aber deren Auswahl scheint mir brauchbar zu sein. Ich hatte nun eine etwas größere Matraze gewählt, die Naht aufgetrennt, Schaumstoff zugeschnitten und wieder zugenäht. Bisher voller Erfolg. Woming |
Anzeige
|