xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche Ein- Um- bzw. Ausbau Bücher

skylape am 03 Jun 2005 17:03:03

:oops: hallo,
ich als theoretiker suche erst mal ein paar Bücher um mich zu informieren, welche wären für einen Laien gut ?

Danke und
Uwe

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 03 Jun 2005 21:52:10

Hi Uwe,

du hast doch ein fertiges Womo und ein paar Kleiderhaken kriegste doch auch ohne Buch an die Wand.

Diese Ausbaubücher sind meistens für leere Kastenwagen und fangen bei Elektrik und Wasser an und hören schon vor deinem fertigen Auto auf.

MR am 08 Jun 2005 12:46:01

Vielleicht wäre das "Reisemobil-Praxisbuch" (Motorbuch-Verlag) 30€ hilfreich.

Anzeige vom Forum

skylape am 08 Jun 2005 13:29:07

MR hat geschrieben:Vielleicht wäre das "Reisemobil-Praxisbuch" (Motorbuch-Verlag) 30€ hilfreich.

:oops: Danke, hab ich schon.

dokabastler am 08 Jun 2005 16:40:05

Schau mal im WOmo-Verlag imm net. Da gibts auch ein paar Ausbau- Bücher
Aber genau das was Du suchst, steht da nie drinn, glaub mir.......
da is viel erklärt oder bebildert, aber wenn Du selber an Deiner eigenen Kiste was machst, siehts wieder ganz anders aus....mit direkt ableiten is da nix..und außerdem sind die Bücher ehrlich gesagt teilweise ganz schön alt....

günter

Camperfan am 08 Jun 2005 21:30:01

i Sky,

ich muß Tipsel Recht geben, die Bücher fangen in der Regel bei Null an und für die Tipps die man benötigt gibts dann doch zu wenig Buch :D

Camperfan

skylape am 09 Jun 2005 06:07:09

:oops: Danke für eure Infos,
ich werde mal am Wochenende mein Fahrerhausvorhang anbringen, da gibt es dann genug "Selbstausbauinfos" zum schreiben.

Uwe

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Frag bzgl. Einbau Fiamma Frontscheibenvorhang
Matratze
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt