:oops: hallo,
ich als theoretiker suche erst mal ein paar Bücher um mich zu informieren, welche wären für einen Laien gut ?
Danke und
Uwe
|
:oops: hallo,
ich als theoretiker suche erst mal ein paar Bücher um mich zu informieren, welche wären für einen Laien gut ? Danke und Uwe Hi Uwe,
du hast doch ein fertiges Womo und ein paar Kleiderhaken kriegste doch auch ohne Buch an die Wand. Diese Ausbaubücher sind meistens für leere Kastenwagen und fangen bei Elektrik und Wasser an und hören schon vor deinem fertigen Auto auf. Vielleicht wäre das "Reisemobil-Praxisbuch" (Motorbuch-Verlag) 30€ hilfreich.
:oops: Danke, hab ich schon. Schau mal im WOmo-Verlag imm net. Da gibts auch ein paar Ausbau- Bücher
Aber genau das was Du suchst, steht da nie drinn, glaub mir....... da is viel erklärt oder bebildert, aber wenn Du selber an Deiner eigenen Kiste was machst, siehts wieder ganz anders aus....mit direkt ableiten is da nix..und außerdem sind die Bücher ehrlich gesagt teilweise ganz schön alt.... günter i Sky,
ich muß Tipsel Recht geben, die Bücher fangen in der Regel bei Null an und für die Tipps die man benötigt gibts dann doch zu wenig Buch :D Camperfan :oops: Danke für eure Infos,
ich werde mal am Wochenende mein Fahrerhausvorhang anbringen, da gibt es dann genug "Selbstausbauinfos" zum schreiben. Uwe |
Anzeige
|