xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Funk-Außenthermometer mit Beleuchtung, Tipps?

Gast am 05 Apr 2011 10:06:19

hallo zusammen,
ihr habt mir schon so gut geholfen mit anderen Themen, dass ich -nach längerem googeln und schauen bei pearl, conrad usw- noch fragen wollte, ob jemand einen Tipp für folgenden Wunsch hat:

ich habe leider keine Temp.angabe im serienmässigen Ducatofahrerhaus. Möchte gerne ein Thermometer mit möglichst kleinem Gehäuse für Innen+Außentermperatur, das bei Nachtfahren idealerweise auch beleuchtet ist, ideal also mit 12 Voltanschluss. Außentemp. mit Funk also möglichst ohne Kabel, den Sensor würde ich dann spritzgeschützt irgendwo unterm Fahrzeug anbringen wollen.

hat jemand einen Tipp/Link?

vielen Dank im voraus

ps: momentan kommt ein bischen viel von mir, aber ich möchte doch mein neues Womo baldmöglichst wunschgerecht haben :D :D

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

1otto am 08 Apr 2011 08:04:46

Gib bei Ebay im Suchfeld ein:
12v thermom*

Hier werden Dir auf Anhieb welche angezeigt.
Michael

Gast am 08 Apr 2011 08:14:30

Hallo michael,
danke für den Tipp, ähnliche Treffer hatte ich schon, aber ein neuer war nahe meiner Idealvorstellung, leider nicht per Funk. Möchte ungern wieder mit Kabel arbeiten, da ist Motorabwärme usw ein Problem

Vielleicht gibt es das gar nicht -mit funk-?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

offene Schraubenlöcher in WoMo Außenwand schließen
Fußboden Be- und entlüftung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt