rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

FFB 680 M Classic

uwi am 08 Apr 2011 11:57:44

Hallo an alle!

Ich suche beide Aussenspiegel (links / rechts) für mein Womo FFB 680 M Classic Bj 1996.

Wer weiss da Bescheid.

Schon jetzt vielen Dank für jede Hilfe

Urs (aus der Schweiz)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fuzzy am 08 Apr 2011 12:38:17

Hallo Urs, FFB ist Knaus, helfen kann Dir da nur ein Knaus Händler, es sei denn die haben was aus dem Zubehörhandel verbaut.
Falls der Händler nicht will oder kann, könnte man mal bei Knaus in Jandelsbrunn anrufen, der koennte Dir zumindest mit der Teile Nr. weiterhelfen. Bestellung sofern vorhanden dann wieder übern Händler.

uwi am 08 Apr 2011 15:18:01

Vielen Dank Bernd! Ich werde mal schauen, wer da Knaus-Händler ist bei uns und sonst bin ich auch öfters in Deutschland unterwegs.

.... und wenn einer zwei solche Teile bei sich liegen hat, dann kann er sich bei mir melden .... ausser das Womo würde noch draufliegen ... :wink:

Anzeige vom Forum

fuzzy am 08 Apr 2011 15:52:17

Hi Urs,

gern geschehen, halte uns bitte auf dem laufenden.

uwi am 26 Sep 2011 15:40:53

Nach langer Sucherei habe ich leider nichts gefunden und mir zwei Hymer-Spiegel gekauft. Das wird einige Anpassarbeiten verursachen, dann aber eine gute Lösung mit grösseren Spiegeln sein.

Danke für's Mitdenken!

Urs

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gibt es wirklich nur furchtbare Polster?
Öffnen der Blinkleuchte Ford Transit
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt