Hallo, such für Ostern ein Ziel im Harz, kann ein gemütliches Osterfeuer im Dorf sein, oder auch eine Veranstaltung wo was los ist mit Osterfeuer???
Wer kann Tipps geben???
Würde mich freuen, von Euch zu lesen.
Mfg Carsten
|
Hallo, such für Ostern ein Ziel im Harz, kann ein gemütliches Osterfeuer im Dorf sein, oder auch eine Veranstaltung wo was los ist mit Osterfeuer???
Wer kann Tipps geben??? Würde mich freuen, von Euch zu lesen. Mfg Carsten moin moin Carsten :
so hier hast Du mal die Osterfeuer-Veranstaltungebn 2011 im Harz :D Hier lodern bei Einbruch der Dunkelheit, ab ca. 19.30 Uhr am Samstag, den 23.04.2011, die traditionellen Osterfeuer: Altenau: „Skiwiese Rose“, Auf der Rose, musikalisch umrahmt von den Bruchbergsängern, für das leibliche Wohl ist gesorgt, Fackelverkauf Gelände „Alter Bahnhof“, Rothenberger Straße, Imbiss- u. Getränkestand Clausthal-Zellerfeld: auf den Höhen der Bergstadt, unter anderem Bockswieser Höhe, Schützenplatz Clausthal und Campingplatz Prahljust Buntenbock: auf dem Bolzplatz „Am Brink“ Wildemann: Schützenplatz, Hindenburgstraße, Weltrekordversuch im Holzfackelschwingen mit der größten Fackel, ab 16 Uhr gemeinsamer Aufbau des Kindermeilers mit Harzer Folklore, für das leibliche Wohl ist gesorgt auf dem Gallenberg Schulenberg: “Skiwiese an der Loipenstation“, für das leibliche Wohl ist gesorgt Sankt Andreasberg: auf dem Glockenberg mit traditioneller Rucksackverpflegung vom See im Regenland Jan Ups.......
Vielen Dank Jan, Wer die Wahl hat, hat die Qual. :) Also vielen Dank nochmal, gibt es Favoriten von Dir? Carsten moin moin Carsten ,
ich würde St.Andreasberg nehmen. vom See im Regenland Jan |
Anzeige
|