Ich versuche seit zwei Wochen dort zu reservieren. Keine Reaktion sowohl auf emails als auch auf Fax, email oder Telefon. Gibts den CP eigentlich noch?? Und wenn nicht, gibt es eine Alternative in Heidelberg-Nähe???
LG Rena
|
Ich versuche seit zwei Wochen dort zu reservieren. Keine Reaktion sowohl auf emails als auch auf Fax, email oder Telefon. Gibts den CP eigentlich noch?? Und wenn nicht, gibt es eine Alternative in Heidelberg-Nähe???
LG Rena also: den cp in hd - schlierbach gibts noch, saisonstart war zum 1. april.
hast du auch mal abends, so zwischen 18 + 20 uhr versucht, zu telefonieren? grusz hartmut Würde dir den Campingplatz in Neckargemünd empfehlen. Ist garantiert schon offen und liegt direkt am Neckar. Relativ ruhig. Von Neckargemünd ist man mit der S-Bahn in 10 min in Heidelberg-Altstadt. Oder mit dem Fahrrad.
Anschrift: Camping An der Friedensbrücke Falltorstraße 4, 69151 Neckargemuend T. 06223/2178 :D Den vorgeschlagenen Platz an der Friedensbruecke :D
kann ich dir auch empfehlen. von der schoenen Mittelmosel Achim Herzlichen Dank Euch allen.
Einer der Plätze wird's werden.. LG Rena Hallo,
zum CP Heidelberg weiß ich, dass vor ein paar Wochen der Platzwächter in die Neckarfluten gestürzt und ertrunken ist :? ! Sicherlich deshalb keine Reaktion auf Deine Anfragen |
Anzeige
|