Hallo zusammen
wer von euch hat Erfahrung mit der Camos Satanlage 1400 p.
Gerhard
|
Hallo zusammen
wer von euch hat Erfahrung mit der Camos Satanlage 1400 p. Gerhard Hallo Gerhard
ich habe eine Camos 1400 schon seit einigen Jahren bin damit zufrieden Der Grund eine Camos zu kaufen war die Wintertauglichkeit - hier kann durch Schnee und Eis nichts einfrieren da alles schön geschützt ist. Bei starkem Regen kommt es schon mal vor, dass das Bild sich verabschiedet. Ein großer Vorteil ist die leichte Installation - zur Antenne geht nur das Koaxialkabel - also keine zusätzliche Stromzufuhr Die Kuppel ist einfach auf das Dach geklebt. Hallo Harthelm,
Du hast erfreulicherweise Auf die Anfrage geantwortet, kannst Du evtl auch etwas über die Ausleutzone der Anlage sagen, (lt, der Anzeige in den Beschreibungen reicht das Ausleutfenster kaum über Mittelspanien und SüdNorwegen-schweden hinaus. Wäre schön wenn Du scho Erfahrungen dazu hättest. viele Franz moin moin Franz
Herzlich Willkommen im Forum.............. kalle hallo franz
kann dir darüber keine auskunft geben - der südlichste punkt war bei mir bis jetzt siena in italien - da hat es noch funktioniert in der nördlichen ländern war ich noch nicht gruß helmut vielen Dank für Deine prompte Antwort Harthelm,
ansonsten ist Dir hoffentlich nichts unangenehmes zu der Anlage aufgefallen, ich trage mich mit dem Gedanken, spätestens bis zu Jahresende auch auf diese automatische Anlage umzusteigen. bis dahin herzliche und allzeit "Gute Fahrt". Franz |
Anzeige
|